Im Vergleich UE und 4 muss man einfach sagen das UE viel direkter ist und 4 ein indirekter Reaktionsarmer Shooter geworden ist.
Manche würden sagen man lässt GoW mit dieser Einstellung kein Raum zur Entwicklung aber ganz ehrlich...
Auf den Punkt gebracht hat GoW 1 den Erfolg gebracht und erst alle anderen Teile möglich gemacht.
Für mich persönlich können sie das UE Setting auf 4 übernehmen und halt eine neue Story, neue Character, neue Waffen und etwas hübschere Grafik liefern. Die CCC Sachen können sie auch reintun und fertig.
Aber das aktuelle Wischi Waschi was die uns da anbieten ist kein Hype wert!
Mir ist das einfach zu viel GoW 3 und zu wenig UE! Nur wegen UE habe ich mir die One gekauft.
Wenn ich die Beta vom MP gespielt hätte ohne eine One zu besitzen hätte ich mir jetzt keine gekauft.
Ich werde GoW 4 zwar wegen dem SP in Betracht ziehen aber ob ich mich auf den MP einlasse wird sich noch zeigen.
Aus meiner Sicht müssten sie nach dem ganzen Feedback erst mal ein komplett anderes Setting liefern und eine weitere Beta machen! Und am Ende machen sie dann ein Spiel aus den positiven Dingen aus Beta 1 und Beta 2. Das wäre mal Zielführend!
Ergebnis 1 bis 10 von 191
Thema: Gears of War 4 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
21.04.2016, 11:49 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von chief (21.04.2016 um 11:54 Uhr)