Ergebnis 1 bis 10 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Aber Gears bietet doch nicht nur den MP sondern in allen Teilen (ausgenommen Judgment) eine wirklich tolle Singleplayerkampagne. Und Gears 1 war seiner Zeit der mit Abstand erfolgreichste MP Titel gewesen. Es kann also eigentlich nicht daran liegen das es zu schwer war. Es gab seiner Zeit noch Rankings welches Spiel am meisten Online gespielt wurde. Und da lag Gears mehrere Jahre, wenn ich mich recht erinnere, auf Platz 1 und würde meine ich dann mal von CoD abgelöst.

Der Trend geht immer weiter dazu hin das jeder jedes Spiel sofort "beherrscht" und seine Erfolgserlebnisse hat. Aber nicht jedes Spiel muß einfach sein bzw. für jeden beherrschbar. Das ist völliger Quatsch in meinen Augen und macht das Spielen an sich eintönig und langweilig. Dann läuft im Endeffekt jedes Spiel gleich ab... Moorhuhnschiessen deluxe.

Wirklich schade das die komplette Spieleindustrie zu reinen Profitcentern geworden sind. Das war mal anders. Ich vermute das ist eine generelle Entwicklung die den Spielern und deren Hobby extrem schaden nimmt. Ich gehe davon aus das auch der Grund das viele Titel auf der PS4 beispielsweise nicht mehr erscheinen... Spieleperlen von kleineren Studios die neue Dinge probiert und damit einzigartige Spiele auf der PS3 erschaffen haben die wirklich für Abwechslung gesorgt haben. Von solchen Titeln kommen immer weniger da man kein Risiko eingehen möchte mit einem Titel nicht genug Käufer anzusprechen.

Sei es drum... Jeder sollte auf der Gears-Seite seinen Senf dazu ablassen was alles nicht gefällt. Leider sind das bereits so viele Punkte das ich sehr pessimistisch bin das unter dem Strich noch was gescheites rauskommen wird was mich langfristig bei der Stange hält.