Nachdem ich gestern erst wieder nur genervt war von der abgesägten Mistflinte hab ich mir das Teil mal selbst als Standard gewählt und damit die Wildsau gemacht. Nach kurzer Eingewöhnung wirklich so easy damit kills zu machen. Während ich mit normaler Konstellation gegen die Lancer und Absägflintenfraktion immer nur so 20 Kills und unzählige Tode hatte war ich mit der Ausrüstung dann immer bei knapp 40 Kills und unzählige Tode… ;-)
Also das Teil ist wirklich soooo billig das es mir nach 5 Runden schon wieder zu blöd war. Hoffe die basteln das Teil in das fertige Spiel als Aufnehmwaffe wie den Bogen rein und nicht als wählbare Standardwaffe….
Dennoch waren gestern wieder Spiele dabei die wirklich klasse waren als wirklich alle „normal“ gespielt haben, dann hat das Spiel Spaß gemacht aber es waren auch wieder oft das extrem gegensätzliche dabei. Einige Runden wo wirklich NUR gelancert wurd. Das sind die Spiele wo ich dann mein Kill/death STatstik so derbe in den Keller rutscht und ich eigentlich regelmäßig das Abzeichen für „Rough day“ erhalte für die meisten Tode im Spiel. ;-)
BTW: Gestern mal wieder keiner so ab kurz nach 21 Uhr da gewesen… War schockiert. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 346
Baum-Darstellung
-
29.04.2011, 13:01 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)