Seite 168 von 198 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1972
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Abgesehen von der anderen Zahlenfarbe gibt es für Prestige was? Ich kann mit dem Ranggedöns irgendwie gar nichts anfangen, egal ob Halo, CoD oder Pillepalle Teil 28

Auch die ganzen Statistiken sind irgendwie fürn Beutel. Steige ich bei 0:4 in ein Match ein, welches dann 0:5 endet, geht das 0:5 sowie die Niederlage in die Statistik. Und der Gipfel ist, dass wenn ich in der einzigen Runde in der ich mitgespielt habe 200 Punkte hole, werden die 200 durch 5 geteilt und fließt dann in der Punktestatistik mit 40 Punkten pro Runde ein.

Von daher ist die Statistik absolut witzlos und sagt komplett nichts aus. Abgesehen von der K/T Quote.
    Geändert von XBU Dirty (24.01.2012 um 10:58 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ...
    Von daher ist die Statistik absolut witzlos und sagt komplett nichts aus. Abgesehen von der K/T Quote.
    Nichtmal die muss etwas über den Spieler aussagen. Hocke ich mich mit der Lupara oder sonstetwas im KOTH Match hinter ne Ecke und warte auf Gegner habe ich ne klasse K/T, dennoch bin ich in meinem Augen kein guter Spieler

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Wenn ihr ne aussagekräftige Statistik wollt, dürft ihr wohl nur Rangliste Warzone oder Team Deathmatch spielen.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Nichtmal die muss etwas über den Spieler aussagen. Hocke ich mich mit der Lupara oder sonstetwas im KOTH Match hinter ne Ecke und warte auf Gegner habe ich ne klasse K/T, dennoch bin ich in meinem Augen kein guter Spieler
    Es kommt immer darauf an, wie ich "guter Spieler" definiere.

In meinen Augen spielt ein guter Gears-Spieler Sieg- und Team- orientiert. Unterstützt in Bedrängnis geratene Teammitglieder, wägt aber immer ab, ob es dem Team- bzw. dem Sieg des Teams nutzt und stiehlt vor allem keine Kills. Wer dabei taktisch vorgeht und auch mal die Ruhe bewahrt, indem er Kartenteile durch "lauern" absichert und in richtigen Momenten durch Nahkampfeinsätze auf Risiko geht, in Bedrängnis auch mal seine Beine in die Hand nimmt, um die Vorteile des Gegners zu minimieren....der ist ein guter Spieler.

Wer allein mit der Waffe perfekt umgeht und sein Püppchen großartig rutschen lassen kann, hat noch lange keinen Sieg in der Tasche, wenn der Gegner taktisch klug und mit Köpfchen agiert. Ein guter Spieler nutzt in meinen Augen alle Möglichkeiten die das Spiel bietet, im richtigen Moment aus. Der Rest liegt in den Händen der Teammitglieder.

Edit: Ja, Rangliste ist aussagekräftiger, aber leider spielen es extrem Wenige
    Geändert von XBU Dirty (24.01.2012 um 11:32 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gibt nur leider wenige Leute die so spielen.
    Bei Koth z.b steht bei mir das Einnehmen der Punkte an erster Stelle und erst danach kommen die Kills um den Gegner daran zu hindern die Punkte einzunehmen.
    Stellt man das geschickt an oder spielt mit Leuten die man kennt sieht das Gegnerteam kein Land da sie nurnoch mit spawnen beschäftigt sind. :-)
    Aber leider gibts da so Leute die nur iwo gammeln und auf Kills aus sind egal ob das eigene Team gewinnt oder verliert.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Weil nur wenige so spielen, spiele ich fast ausnahmslos Warzone. Finden sich bei Warzone nur zwei Leute in einem Team die ungefähr so spielen, reicht dies oft schon aus, einen schönen Zockerabend zu genießen. Dabei ist es dann auch eher unwichtig, ob diese beiden ein Headset nutzen, sich kennen oder nicht. Die restlichen Teammitglieder kann man dann gut als Kanonenfutter oder Ablenkung benutzen.

Bei Respawn-Modis funktioniert dies leider nicht so gut und oft muss ich auch einige Rusher und Camper hinnehmen, bis ich die richtige Lobby entdecke.
    Geändert von XBU Dirty (24.01.2012 um 11:56 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Es kommt immer darauf an, wie ich "guter Spieler" definiere.

In meinen Augen spielt ein guter Gears-Spieler Sieg- und Team- orientiert. Unterstützt in Bedrängnis geratene Teammitglieder, wägt aber immer ab, ob es dem Team- bzw. dem Sieg des Teams nutzt und stiehlt vor allem keine Kills. Wer dabei taktisch vorgeht und auch mal die Ruhe bewahrt, indem er Kartenteile durch "lauern" absichert und in richtigen Momenten durch Nahkampfeinsätze auf Risiko geht, in Bedrängnis auch mal seine Beine in die Hand nimmt, um die Vorteile des Gegners zu minimieren....der ist ein guter Spieler.

Wer allein mit der Waffe perfekt umgeht und sein Püppchen großartig rutschen lassen kann, hat noch lange keinen Sieg in der Tasche, wenn der Gegner taktisch klug und mit Köpfchen agiert. Ein guter Spieler nutzt in meinen Augen alle Möglichkeiten die das Spiel bietet, im richtigen Moment aus. Der Rest liegt in den Händen der Teammitglieder.

Edit: Ja, Rangliste ist aussagekräftiger, aber leider spielen es extrem Wenige
    Das ist jetzt in ausführlicher Form das was ich meinte Im Endeffekt wollte ich dir nur Recht geben, das Ränge und Statistiken nichts über die Person/den Spielertyp dahinter aussagen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt in ausführlicher Form das was ich meinte Im Endeffekt wollte ich dir nur Recht geben, das Ränge und Statistiken nichts über die Person/den Spielertyp dahinter aussagen.
    Ich dir im Grunde auch und es einfach mal etwas detaillieren

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Genau das ist das Problem der ganzen Statistiken, Ränge etc!! Es wertet das Spiel irgendwo auf aber macht es auch gleichzeitig wieder kaputt. Viele sind nur auf Ihre kack Statistik bedacht, spielen egoistisch oder wie die letzten Vollhonks um sich brüsten zu können was für eine dolle Statistik sie haben. Der Sinn des Spiels geht verloren auf der Jagd nach Medaillen etc. Alles Probleme die es in Gears 1 so nicht gab weil es diesen ganzen fierlefanz nicht gab und somit einmal mehr beweist das weniger manchmal mehr ist. Gears 3 ist sicher ein tolles Spiel, aber ich hatte mit Gears 1 seiner Zeit wesentlich mehr Spielspass einfach weil die Spiele anders liefen. Sie waren einfach spannender und nicht so einfach wie in Gears 3 wo mir persönlich die Kämpfe fehlen wo ich in Gears 1 noch ständig mit schwitzenden Händen gespielt habe vor Spannung. Irgendwo ist Gears 3 ein wenig zu einem Third Person Call of Duty geworden. Ein Spiel für die Masse in dem sich jeder sofort zurecht findet.

Und wie schon gesagt wurde, auf die Statistik kann man getrost ein feuchtes püpschen lassen, selbst auf die K/D Statistik. Camper machen in der Regel viele kills, aber hier dann von einem guten Spieler wäre wirklich albern. Was einen guten Spieler ausmacht hat Dirty schon sehr gut geschrieben, so sehe ich dies auch.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem der ganzen Statistiken, Ränge etc!! Es wertet das Spiel irgendwo auf aber macht es auch gleichzeitig wieder kaputt. Viele sind nur auf Ihre kack Statistik bedacht, spielen egoistisch oder wie die letzten Vollhonks um sich brüsten zu können was für eine dolle Statistik sie haben. Der Sinn des Spiels geht verloren auf der Jagd nach Medaillen etc. Alles Probleme die es in Gears 1 so nicht gab weil es diesen ganzen fierlefanz nicht gab und somit einmal mehr beweist das weniger manchmal mehr ist. Gears 3 ist sicher ein tolles Spiel, aber ich hatte mit Gears 1 seiner Zeit wesentlich mehr Spielspass einfach weil die Spiele anders liefen. Sie waren einfach spannender und nicht so einfach wie in Gears 3 wo mir persönlich die Kämpfe fehlen wo ich in Gears 1 noch ständig mit schwitzenden Händen gespielt habe vor Spannung. Irgendwo ist Gears 3 ein wenig zu einem Third Person Call of Duty geworden. Ein Spiel für die Masse in dem sich jeder sofort zurecht findet.

...
    Ich hab meine Box ja noch nichtmal ein Jahr, hab mir letztens aber erstmal Geras 1 und 2 besorgt. Nachdem ich in Gears 1 dann die Story durch hatte wollte ich "mal eben" ein Versus Spiel starten ... alter Schwede.
    52 min., 3 Beinahe Herzinfarkte und klitschnasse Hände später hatten mein Team nach knapp 30 Runde das Spiel mit 7 zu 6 für sich entschieden. Gameplaytechnisch hat der erste Teil für mein Geschmack zwar noch die ein oder andere Ecke und Kante, aber so eine geniale Atmosphäre und so eine Spannung habe ich selten bei einem Shooter erlebt. Da ist ein Kill noch was wert ... bei Gears 3: Egal bin ja gleich wieder da ...

Seite 168 von 198 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte