Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Genau das ist das Problem der ganzen Statistiken, Ränge etc!! Es wertet das Spiel irgendwo auf aber macht es auch gleichzeitig wieder kaputt. Viele sind nur auf Ihre kack Statistik bedacht, spielen egoistisch oder wie die letzten Vollhonks um sich brüsten zu können was für eine dolle Statistik sie haben. Der Sinn des Spiels geht verloren auf der Jagd nach Medaillen etc. Alles Probleme die es in Gears 1 so nicht gab weil es diesen ganzen fierlefanz nicht gab und somit einmal mehr beweist das weniger manchmal mehr ist. Gears 3 ist sicher ein tolles Spiel, aber ich hatte mit Gears 1 seiner Zeit wesentlich mehr Spielspass einfach weil die Spiele anders liefen. Sie waren einfach spannender und nicht so einfach wie in Gears 3 wo mir persönlich die Kämpfe fehlen wo ich in Gears 1 noch ständig mit schwitzenden Händen gespielt habe vor Spannung. Irgendwo ist Gears 3 ein wenig zu einem Third Person Call of Duty geworden. Ein Spiel für die Masse in dem sich jeder sofort zurecht findet.

Und wie schon gesagt wurde, auf die Statistik kann man getrost ein feuchtes püpschen lassen, selbst auf die K/D Statistik. Camper machen in der Regel viele kills, aber hier dann von einem guten Spieler wäre wirklich albern. Was einen guten Spieler ausmacht hat Dirty schon sehr gut geschrieben, so sehe ich dies auch.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem der ganzen Statistiken, Ränge etc!! Es wertet das Spiel irgendwo auf aber macht es auch gleichzeitig wieder kaputt. Viele sind nur auf Ihre kack Statistik bedacht, spielen egoistisch oder wie die letzten Vollhonks um sich brüsten zu können was für eine dolle Statistik sie haben. Der Sinn des Spiels geht verloren auf der Jagd nach Medaillen etc. Alles Probleme die es in Gears 1 so nicht gab weil es diesen ganzen fierlefanz nicht gab und somit einmal mehr beweist das weniger manchmal mehr ist. Gears 3 ist sicher ein tolles Spiel, aber ich hatte mit Gears 1 seiner Zeit wesentlich mehr Spielspass einfach weil die Spiele anders liefen. Sie waren einfach spannender und nicht so einfach wie in Gears 3 wo mir persönlich die Kämpfe fehlen wo ich in Gears 1 noch ständig mit schwitzenden Händen gespielt habe vor Spannung. Irgendwo ist Gears 3 ein wenig zu einem Third Person Call of Duty geworden. Ein Spiel für die Masse in dem sich jeder sofort zurecht findet.

...
    Ich hab meine Box ja noch nichtmal ein Jahr, hab mir letztens aber erstmal Geras 1 und 2 besorgt. Nachdem ich in Gears 1 dann die Story durch hatte wollte ich "mal eben" ein Versus Spiel starten ... alter Schwede.
    52 min., 3 Beinahe Herzinfarkte und klitschnasse Hände später hatten mein Team nach knapp 30 Runde das Spiel mit 7 zu 6 für sich entschieden. Gameplaytechnisch hat der erste Teil für mein Geschmack zwar noch die ein oder andere Ecke und Kante, aber so eine geniale Atmosphäre und so eine Spannung habe ich selten bei einem Shooter erlebt. Da ist ein Kill noch was wert ... bei Gears 3: Egal bin ja gleich wieder da ...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Warzone macht mir bei Gow 3 auch keinen Spass da kommt kein Feeling auf wie noch bei Teil 1.
    Die Maps sind dafür einfach zu gross und einige neue Waffen stören da auch etwas.
    Trotzdem macht mir Gow 3 mächtig Spass im Koth Modi.
    Für die nächste Box würd ich mir ein Gow 1 Reloaded wünschen :-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

So verschieden sind die Eindrücke...für mich ist Warzone wieder so gut wie früher. Etwas anders, aber der Nervenkitzel ist wieder der alte und die Spannung ist fast jede Runde kaum zu ertragen. Das kann ein Respawn-Modus bei mir niemals erzeugen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich überhaupt noch XBL benötige. Einen anderen Multiplayer wird es für mich nicht geben.

Gears 3 ist kein Gears 1, aber das sollte es auch nicht sein.

Koth ist auch ganz nett, aber ist und bleibt doch irgendwie eine Punktejagd, während Warzone ein virtueller Kampf ums nackte überleben bleibt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxNizmoRiblexX

Standard

Fazit: Jeder wie er will

Ich finde das Prestige und die Medaillen Top, demnach werde ich mir die auch holen
    Gears of War 3 65/65 Onyx Medals 07.03.012 Seriously 3.0
    Level 37

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gestern hat mich diese Thrashball Drone etwas verwirrt im MP :-)
    Wie oft ich gestorben bin weil ich dachte es st der Cole aus meinem eigenen Team.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Mag mir mal wer das Wallbouncing beibringen? Bekomme immer nen Nervenzusammenbruch wenn dich Gegner wie ein PingPong Ball hin und her springen. Will selber der Ball sein >:]
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker