Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Lass uns mal 'nen 1n1 spielen. Du mit der Gnasher und ich mit der Sawed-Off (nie benutzt, wirklich), mal gespannt ob du wirklich dagegen ankommst. Im endeffekt ists nur Töne spucken, denn im Feuer des Gefechts erkenne, zumindestens ich, nicht wer welche Waffe hat. Aber vielleicht liegt das auch nur an meinen nicht vorhandenen Adleraugen
    Ach jetzt stell Dich nicht an. Natürlich sieht man nicht nicht immer was der Gegner trägt. aber an der Bewegungsweise erkennt man das z.B wenn der Gegner aufrecht und langsam geht spielt er mit Lupara oder ist ein lvl 1er der den A-Knopf nicht findet.

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Seh das genauso, spiel zwar keine Lupara und werde auch noch oft genug mit ihr geraped, liegt aber eher an meiner ungeduldigen Spielweise die ich leider noch vom CoD zocken drin hab...

Man kann es den Leuten eben einfach nicht rechtmachen.
    Führt man neue Waffen ein, sind sie für Noobs und die Leute wollen einen "Classic Mode", führt man keine neuen ein beschweren sich die Leute über Ideenmangel...
    Wer nen Classic Mode will und sich ständig über Spielweise, Balance etc. beschwert, kann ruhig wieder zu Gears 1 greifen, hindert die Leute ja keiner dran...
    Ich für meinen Teil genieße es einfach, dass ich jetzt auch hier in Deutschland DLCs problemlos laden kann, der MP flüssig läuft und ich das bis dato beste Gears spielen kann...

@360: Waren gestern in der selben Lobby, gut gespielt...
    ach dann warst Du das. Alles klar, dachte mir das schon.
    Ja bei KotH ist so generell immer 10.000 Punkte und 50 Kills kein Problem

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Die Diskussionen hier sind ja geil....

Es gibt genug Leute die mit der Gnasher um die ecke gammeln und das gleiche machen...
    warten > gucken > Gegner kommt > warten > BÄM > Gegner Gulasch

Außerdem finde ich persönlich die Gnasher unfair, das scheiß ding hat ne dermaßen riesen Reichweite, vorbeischießen damit is quasi auch unmöglich....

Man kann sich über alles und jeden in jedem Shooter aufregen....bringt eh nichts...einfach gegen bestimmte Gegnertypen bestimmte Taktiken benutzten, wie im SP eben...

Ich benutze nur die Lupara und den Retro-Lancer...
    Los steinigt mich

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Der Schaden nimmt mit der Entfernung aber drastisch ab. Desswegen ist der Gnasher, wie eigentlich alle Schrotflinten, eher für kurze Entfernungen gedacht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Der Schaden nimmt mit der Entfernung aber drastisch ab. Desswegen ist der Gnasher, wie eigentlich alle Schrotflinten, eher für kurze Entfernungen gedacht.
    Erzähl das ma den Leuten bei Battlefield, da kannste mit der drecks 870mcs locker auf 80 Meter nen One-Hit-Kill machen und so kommts mir echt auch hier bei Gears vor.....

Aber wayne, Have Fun

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Hausmeist3r

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Erzähl das ma den Leuten bei Battlefield, da kannste mit der drecks 870mcs locker auf 80 Meter nen One-Hit-Kill machen und so kommts mir echt auch hier bei Gears vor.....

Aber wayne, Have Fun
    Oh ja. bei Battlefield die Schrotflinten

Aber bei Gears find ich das überhaupt nicht (spiele aber auch nicht so häufig und bin neu im gow Multiplayer )
    Ich habe bisher einfach nur Spaß mit dem Spiel , richtig genial

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Hatte letztens 2 Epic-Mitarbeiter in ner Runde. Die sind ja fies, spielen jetzt schon mit Onyx Guard.

Edit: Hab übrigens mal die Charakterübersicht auf meinem Blog aktualisiert mit Big Rig Dizzy, den Classic Charakteren und dem Onyx Theron Guard und herausgefunden, wann Mad World auf der Karte Gridlock kommt. Man muss einfach nur keine Asche-Leute zerstören. In der Runde danach kommt dann die Musik.
    Geändert von holzi (08.10.2011 um 02:59 Uhr)
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Was geht eigentlich ab? Da bin ich mal 2 Wochen nicht im Land und man findet nur noch die übelsten Cracks im MP, derb^^! Is die Lupara stärker geworden?? Jeder Hans nimmt die und trifft teilweise aus Entfernungen, wahnsinn!! Die ersten Ausraster nach dem Urlaub hab ich nun schon hinter mir :/!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Es gibt genug Leute die mit der Gnasher um die ecke gammeln und das gleiche machen...

Außerdem finde ich persönlich die Gnasher unfair, das scheiß ding hat ne dermaßen riesen Reichweite, vorbeischießen damit is quasi auch unmöglich....

Man kann sich über alles und jeden in jedem Shooter aufregen....bringt eh nichts...einfach gegen bestimmte Gegnertypen bestimmte Taktiken benutzten, wie im SP eben...
    Also da geb ich dir mal (fast) uneingeschränkt recht, aber meckern gehört nun mal zu jedem Hobby. Spaß und Meckern reichen sich die Hand und ergänzen sich zu einem Suchtgefühl der schönen Art.

Ich habe gestern von 20-0 Uhr an einem Stück Warzone gespielt. Hab zum Verrecken den 3. Tag hintereinander nix getroffen. Hier und da mal nen 8-3, aber ansonsten war es zum Konsole kaputtkloppen. Hab rumgeflucht (was beim MP wirklich selten vorkommt) , dass ich mich schon selbst nicht mehr leiden konnte, hab sogar jetzt noch...11 Stunden später nen Hals

Egal ob ich meine Gnasher hatte oder sonst was...egal was die Gegner an Waffen hatten, ich hab nix getroffen...hätte wohl auch verloren, wenn ich ganz allein auf der Map gewesen wäre. Ich kann neuerdings sogar mit der Gnasher von hinten aus einem Meter vorbeischießen und dass 8 von 10 mal

Meckern gehört dazu...sollte alles nicht so sehr auf die Goldwaage gelegt werden. Fußballfans meckern auch fast jeden Samstag und kaufen trotzdem immer ne Dauerkarte...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ach jetzt stell Dich nicht an. Natürlich sieht man nicht nicht immer was der Gegner trägt. aber an der Bewegungsweise erkennt man das z.B wenn der Gegner aufrecht und langsam geht spielt er mit Lupara oder ist ein lvl 1er der den A-Knopf nicht findet.

ach dann warst Du das. Alles klar, dachte mir das schon.
    Ja bei KotH ist so generell immer 10.000 Punkte und 50 Kills kein Problem
    Hab so gesuckt an dem Abend... Aber war cool auch mal paar XBU Member in der Lobby zu sehn :P

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich benutze nur die Lupara und den Retro-Lancer...
    Los steinigt mich
    hahah Geil, wie er hier abgeht
    finde der Retro-Lancer ist besser für kurze Distanz.

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Hab so gesuckt an dem Abend... Aber war cool auch mal paar XBU Member in der Lobby zu sehn :P
    macht nix, schickst mir ne XBL Freundesanfrage und dann rulen wir a bissi zusammen