den Hostvorteil wird man nie killen können, ist der Host auch noch ein verschissener Ami ists natürlich nich mehr fair.
Aber weil immer auf den Hostvorteil gemotzt wird, in CoD gibts den genauso und in jedem andren Shooter,der nich auf dedicated Server setzt ebenfalls.
Des Weiteren brauchste vom Update nich soviel bzgl Lags erwarten,die werden, so entnehme ichs aus der Pressemeldung nicht vermindert. Vielmehr wird die Pumpe an die Lags angepasst. Warum Epic sich nich an die wirklich essentiellen Dinge setzt,will ich auch gern ma wissen. Tief im Innern ham dies eh bei mir verschissen,die können froh sein,dass ich son Gears Freak bin und kein Spielekonzept mehr überfzeugen kann als das von Gears...
Es wäre alles gelöst,wenn endlich mal ein regionalfilter eingeführt werden würde,so wie bspw. in CoD WaW. Wir wollen nich mit Amis und die nich mit uns,also auf was warten die Idioten noch??!!
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
15.01.2009, 16:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
15.01.2009, 18:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
ach alles mist ey wenn sich das nicht wenigstens ein bisschen ändert hab ich das letzte mal gow2 gespielt, da kann das spiel noch so toll sein.
zock ich lieber wieder world of warcraft oder sonst irgendwas auf der xbox, da beschäftigt man sich mit items und mit skill und nicht mit LAGG
wobei kann mich momentan kein spiel mehr aufgeilen als gow2, allein wenn die gegner durch die shotgun zerplatzen...Geändert von ruldbyinsanity (15.01.2009 um 18:41 Uhr)