Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    Wenn man das so liest, hat man echt den Eindruck, Spielen macht euch nur Spass, wenn ihr die meisten Kills habt und immer gewinnt!

Ich hab in fast allen Spielen (COD4 spiel ich beispielsweise auch regelmässig) ne scheiss statistik, meist ne kill/death ratio so um 0,5 muahhhhh und ich spiel trotzdem gerne! Klar fluch ich dann auch, aber ich bin halt nicht besser........was solls! Leistung bringen muss ich im berufsleben, da hab ich doch abends keinen bock mich noch zusätzlich unter druck zu setzen wegen ner blöden statistik....hallo???

jeder sagt: oh rangliste is mir scheissegal!
    und jetzt spielt ihr nicht mehr, weil ihr euer rangabzeichen verliert?????

was is spielen und xbox live für euch: spass haben und lachen oder auf dicke hose machen?????

meiner meinung nach sehen die meisten hier das zu verbissen! was könnt ihr euch dafür kaufen, wenn ihr nummer 2000 oder 800 oder auch nummer 1 in ranglisten seid? kriegt ihr dafür geld? oder habt ihr mehr erfolg bei frauen??

ich denke nicht, also wayne?????
    so sehe ich es ja garnicht.

mir ists auch egal auf welchem ranglistenplatz ich stehe, mir ist mitlerweile auch egal ob ich 2ten oder 3ten rang habe. ich spiele auch nur weil ich spass haben will.

der widerrum aber nicht mehr gegeben ist, weil:
    - 3/4 rankings bzw. hosts die spiele quitten
    - kills geklaut werden, was zusätzlich einfach nervt ( du hast nen kleines duell gehabt, freust dich das der gegner endlich down ist und guckst dabei zu wie einer zufrieden hinläuft und einmal das beil schwingt )
    - wenn es laggt, weil es dann unmöglich wird noch richtig zu spielen

cod4 spiel ich auch und meine stats sind auch nie so gut, aber es macht trotzdem mehr spass, weil man beschwerdefrei spielen kann und sich nicht über sinnloses aufregen muss...

bei andern spielen mach ich mir kurz vorher gedanken welche waffe jetzt am besten geeignet wäre für die jeweilige map,
    bei gow2 hoffe ich das meine schüss bestmöglichst ankommen - kann doch nicht sein ^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    cod4 spiel ich auch und meine stats sind auch nie so gut, aber es macht trotzdem mehr spass, weil man beschwerdefrei spielen kann und sich nicht über sinnloses aufregen muss...
    ok, ist jetzt OT, aber dass kann ja wohl gar nicht. Kein MP-Game ist so unfair wie CoD4. Ich schieße 2 Magazine in den Rücken...der Gegner dreht sich währenddessen um und erschießt mich mit einem einzigen Schuß...muhaaaaa

Aber stimmt, der Killklau ist ein weiterer Punkt, der einfach nur nervt...auch wenn einem der Rang egal ist.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ok, ist jetzt OT, aber dass kann ja wohl gar nicht. Kein MP-Game ist so unfair wie CoD4. Ich schieße 2 Magazine in den Rücken...der Gegner dreht sich währenddessen um und erschießt mich mit einem einzigen Schuß...muhaaaaa

Aber stimmt, der Killklau ist ein weiterer Punkt, der einfach nur nervt...auch wenn einem der Rang egal ist.
    bei aller liebe aber das kann ich nicht bestätigen ^^
    mit der ak + doppelschuss kippt alles instant um, eigentlich mit jeder waffe, wenn man richtig gezielt hat..
    finde eher bei gow2, manchma schieß ich garnicht auf den gegner und denk mir, fuck verschossen, plötzlich wars ein headshot - LOL?
    oder ich schieß mit pop-shot voll aufn rücken, stehe direkt bei ihm - passiert nichts und plötzlich bin ich down geschlagen, erschossen oder gesägt.. WTF