Finde das System auch fürn arsch, aber das ist ja sowiso klar..
Jetzt kommt Epic mit dem Update, geil... und was machen die? Glitches usw. raus und irgendwas mit der Shotgun..
Meiner Meinung nach sind von den 100% "Scheiss" Spielen, 80% verloren durch Lagg/Host Quitter und 20% durch Glitchattacken. Klar hab ich auch Spiele verloren, wo es nicht gelaggt hat und wir einfach schlechter waren - darum gehts aber auch nicht. Was ich damit sagen will ist, dass in denen Spielen die ich gemacht habe, wenige Glitcher dabei waren. - Die Schildglitcher überleben meistens auch nicht lange. Aber Ok besser sie sind weg.
Ich hoffe, das die auch was an dem Matchmaking und Rangsystem machen, weil ich nach wie vor viele Lagg Games habe oder halt - wie schon oben gesagt - die 3-4 Rankings quitten wenn die Games wenns mal spannend werden.
Was mich zusätzlich aufregt ist das mir jeder Depp Kills klaut, ich duellier mich mit jemand und freu mich wenn ich ihn nach hin und her Down geschossen habe und plötzlich kommt ein Teamkollege und haut ihm die Rübe weg.. Wenn dann noch ausgerechnet ein Gegner von hinten kommt und mich zersägt, bin ich gleich auf 180 und das kommt nicht selten vor..
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Baum-Darstellung
-
07.01.2009, 18:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von ruldbyinsanity (07.01.2009 um 18:53 Uhr)