Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja das mit dem Killklauen wird aber schon weniger, finde ich auch. war auch bei gears1 so,da hats auch seine Zeit gedauert bis die Leute ma aus ihrem Blutrausch raus sind. Habe auch schon teils sehr faire Leute gesehen,die down geschossene Kills liegen lassen, daneben stehen und schauen,dass keiner heilen kommt. Is halt so ne Sache mit der Klauerei, die wirds immer geben,dafür gibts ja auch kaum Punkte dafür

Ich bin ma gespannt, ob man nach dem Update auch Minuspunkte fürs Abmelden bekommt. Bis dato ists ja so,dass die Leutz keine Minuspunkte kriegen,wenn manj sich mit dem Profil abmeldet, anstatt in die Steuerung zu gehen.

Lagg wird sicherlich weniger durch das update. Zocke ja seit gestern CoD WaW und das gefällt mir vom Matchmaking um einiges besser. Zumindest kann man da als Suchkriterium: " Spieler aus der Region" einstellen. Das würde bei Gears auch ne Menge Lag sparen...

Trotzdem kann ich mir nich vorstellen,dass der Lag abends weniger wird, zumindest wenn man gegen Amis (+ Amihost) spielt. Beim 1er hats nachts auch gelagt,wenn auch nich so schlimm, und bei den meisten andren Spielen haben die penner halt auch immer ihre Vorteile.