Ergebnis 1 bis 10 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich habe bei Gears 1 nur so lange gehostet bis ich meinen ERfolg für das Hosten hatte. Danach war mir das zu blöd weil ich sonst immer was um die 30 Kills bei nem 10 Runden Spiel hatte und gemeckert wurde.

Ich denke gut 70% der Spiele war ich nicht Host und auch keinen den ich kenne.

Kannst mir glauben, bin schon nicht so schlecht bei Gears of War. Das hat also nichts damit zu tun das ich sonst immer gehostet habe. Weiß worauf Du hinaus willst. Aber so ist es nicht. Komme auch sehr gut mit LEitungen klar die bisl Verzögerung aufweisen, darauf kann ich mich nach 1 Runde gut einstellen. Aber, wenn es um Verzögurungen geht im Sekundenbereich kann ich die auch nicht mehr abschätzen dann wird das ganz zum Glücksspiel.

Weiß nicht ob das immer noch nicht verstanden wurde, es ist nicht so das es bei mir nicht läuft bei Gears of war 2, das ich keine Kills mache usw. NEIN, so ist es sicher nicht. Gestern im Clanwar bei 7 Runden a 3 Spielen immer was um die 12-18Kills gemacht. Kein Top Wert aber denke so schlecht ist das auch nicht. Und nein, ich war nicht selbst Host. Das ist so der normale Schnitt wenn ich keine Verzögerung von 2 Sekunden drin sind.

Aber, ich ´glaube einige glauben nur das man ein Spiel schlecht finden kann wenn man schlecht daran ist. Ich bin nicht schlecht in GoW2, sicher noch nicht ganz so gut wie im ersten aber na ja.

Aber nur weil ich gut bin heißt es nicht das ich nicht Sachen kritisieren darf oder?!? CoD4 war ich auch sehr gut aber es hat mir persönlich keinen Spaß gemacht es zu spielen. Warum soll ich ein Spiel als Clanspiel spielen wenn es mir keine richtige Gaudi macht? Ich bin kein Virtual Junkie der sich online profilieren muß wie gut man doch ist usw. Mir muß ein Spiel spaß machen!! Ich spiele lieber ein Spiel wo ich schlecht bin und freude dran habe als ein Spiel wo ich gut bin und ich keinen Spaß dran hab.