Ergebnis 1 bis 10 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Für mich persönlich sind die Laggs das Hauptproblem, das sollte gefixt werden.

Die Veränderungen sind für mich jetzt kein großes Problem.

Klar ist das Lancer hier stärker, und das finde ich auch in Ordnung, ist logisch das wenn man aus der Deckung kommt sofort zugefeuert wird, Taktik ist gefragt.
    Und wenn jemand mit nem Lancer vor mir steht dann schieß ich den mit der Pumpe vom Bildschirm.
    Die Säge ist ebenfalls leicht zu kontern, wenn er auf einen zurennt einfach zurückrollen und dann wie immer mit der Pumpe drauf.

Rauchgranaten scheinen unfair, sind sie aber nicht. Jeder hat die Möglichkeit die Rauchgranaten ebenfalls einzusetzen, die Gegner liegen genau so wie man selbst.
    Und gepinnte Granaten sind auch leicht zu umgehen, indem man TAKTISCH an die Sache rangeht, und nicht einfach durch die Map rennt. Wenn ein Team campt, und das hinter einigen gepinnten Granaten, dann werden die Granaten halt abgeschossen und dank der Explosion fetzen die Gegner gleich mit.
    Man muss sich einfach nur genauer umsehen, vorallem bei Schlüsselpositionen (nach einigen Matches kann ich bei jeder Map schon sagen wo die meisten Granaten gepinnt werden).

Aber wenn jemand durch solche Dinge gekillt wird, wird sich sofort aufgeregt, da es "das in Gears 1 nicht gab" und man nicht einsehen kann/will, dass man auch in Nachfolgern die Skills neu erlernen muss.
    Oder man machts sich einfach und schiebt die Schuld einfach auf die Erneuerungen, in Gears 1 war man ja so gut.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

endlich mal einer der Ahnung hat

Und @Jarhead, das hat nix mit Epic Liebe zu tun sondern mit Spieleverständnis du Besserwisser

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Wenn man es ganz genau nimmt, stimmt das nicht so recht.

LAGG = ein kurzzeitiges Aussetzen der Verbindung was zu einem Warp führt (Gegner springt herum) bzw. bei einem selbst das Bild / Position einfach hängen bleibt.

ja is mir schon klar,ich habs halt in dem Bezug so gemeint. Ob das jetz Ping oder was andres is. Für mich hat Lagg auch was mit Schussverzögerung zu tun. Das mit dem Rumzucken oder, wie du es nennst "warpen", hab ich eigtl seit 2-3 Wochen konsequent jeden Tag,nicht extrem,aber ich weis, wies ausschaut wenns richtig perfekt läuft (siehe ja auch Singleplayer). Aber das stört mich nich weiter,solangs in nem gewissen Rahmen bleibt. Hauptsache keine Schussverzögerung,dann ist auch alles fair
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (08.12.2008 um 22:03 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ich kanns nur nochmal sagen ich hab n 768er dsl weil bei uns im kaff nich mehr geht und ich hab von 10 spielen vllt, einmal eins wo es laggt und man diese schussverzögerung merkt.

Wenn man tatsächlich mal auf die idee kommt nach 24 uhr zu zocken is das ja irgendwo auch logisch das es vorkommt das man als deutscher mit ner miesen leitung auf nen ami host trifft und das ganze spiele fröhlich vor sich hin laggt.

Wie dem auch sei kann ich purple nur zustimmen das manche das spiel einfach nur doof finden weil ses nich können.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Die GoW2 spitzen Gamer die immer spitzen Leitungen haben und alles und jeden immer wegrotzen

Gut, ich entschuldige mich das ich jemals was gegen GoW2 gesagt habe. Alle die was gegen das Spiel sagen haben unrecht und sind NOOOOOBS mit Drecksleitungen. Das Spiel ist klasse, hat 0 Macken und die Rauchgranaten sind die beste Erfindung seit es Schokolade gibt!!!

Gott segne Epic, Gott segne Gears of War 2 für dieses Rundum perfekte Spiel!!!

Und Gott verdamme die unzähligen Foren darunter auch das offizielle Gears of War Forum was vor Noobs strotzt die das Spiel nicht kapiert haben!! Mögen alle GoW2 Noobs von XBL gebannt werden!!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mich würde mal interessieren Ruepel wieviele Ranglistenspiele du bei Gears 1 gespielt hast in denen du nicht der Host warst oder jemand den du kennst.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich habe bei Gears 1 nur so lange gehostet bis ich meinen ERfolg für das Hosten hatte. Danach war mir das zu blöd weil ich sonst immer was um die 30 Kills bei nem 10 Runden Spiel hatte und gemeckert wurde.

Ich denke gut 70% der Spiele war ich nicht Host und auch keinen den ich kenne.

Kannst mir glauben, bin schon nicht so schlecht bei Gears of War. Das hat also nichts damit zu tun das ich sonst immer gehostet habe. Weiß worauf Du hinaus willst. Aber so ist es nicht. Komme auch sehr gut mit LEitungen klar die bisl Verzögerung aufweisen, darauf kann ich mich nach 1 Runde gut einstellen. Aber, wenn es um Verzögurungen geht im Sekundenbereich kann ich die auch nicht mehr abschätzen dann wird das ganz zum Glücksspiel.

Weiß nicht ob das immer noch nicht verstanden wurde, es ist nicht so das es bei mir nicht läuft bei Gears of war 2, das ich keine Kills mache usw. NEIN, so ist es sicher nicht. Gestern im Clanwar bei 7 Runden a 3 Spielen immer was um die 12-18Kills gemacht. Kein Top Wert aber denke so schlecht ist das auch nicht. Und nein, ich war nicht selbst Host. Das ist so der normale Schnitt wenn ich keine Verzögerung von 2 Sekunden drin sind.

Aber, ich ´glaube einige glauben nur das man ein Spiel schlecht finden kann wenn man schlecht daran ist. Ich bin nicht schlecht in GoW2, sicher noch nicht ganz so gut wie im ersten aber na ja.

Aber nur weil ich gut bin heißt es nicht das ich nicht Sachen kritisieren darf oder?!? CoD4 war ich auch sehr gut aber es hat mir persönlich keinen Spaß gemacht es zu spielen. Warum soll ich ein Spiel als Clanspiel spielen wenn es mir keine richtige Gaudi macht? Ich bin kein Virtual Junkie der sich online profilieren muß wie gut man doch ist usw. Mir muß ein Spiel spaß machen!! Ich spiele lieber ein Spiel wo ich schlecht bin und freude dran habe als ein Spiel wo ich gut bin und ich keinen Spaß dran hab.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Nee ist ja gut hat mich nur mal interessiert weil hätt ja sein können dass du sehr viel gehostet hast bei Gears 1 weil du mal meintest du hast viel private Spiele gespielt.
    Das hätte für mich geklärt warum du von Gears 2 so ein schlechtes Bild hast weil der Wechsel wäre hart von ner immer guten Gow1 Verbindung zu der *ichbinnichtderhostverbindung* bei Gow2

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

außerdem versteh ich kein bissjn,warum so sturrköpfig bist,da is ja meine 4 Jährige Schwester nich so schlimm...

Ich sag ja auch nicht,dass sekunden laggs noch irgendwas mit Skills zu tun haben, ABER,ich bin der Meinung,hier wird einfach extrem übertrieben.
    Alle 7 SApiele mal en Spiel wos nicht laggt.
    Ich frag mich halt,warum ich das nicht habe, und -um mal auf die gleiche Arugmentationsweise wie du abzurutschen, meine Kollegen auch nicht.

Is anscheinend Ansichtssache, für mich ists halt wirklich erst unspielbar,wenn ich ne deutlich erkennbare Schussverzögerung habe.

Naja, Gears2 is halt nix für dich, gibt ja genug andre Shooter die "laggfrei" laufen.