Ergebnis 1 bis 10 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Für mich persönlich sind die Laggs das Hauptproblem, das sollte gefixt werden.

Die Veränderungen sind für mich jetzt kein großes Problem.

Klar ist das Lancer hier stärker, und das finde ich auch in Ordnung, ist logisch das wenn man aus der Deckung kommt sofort zugefeuert wird, Taktik ist gefragt.
    Und wenn jemand mit nem Lancer vor mir steht dann schieß ich den mit der Pumpe vom Bildschirm.
    Die Säge ist ebenfalls leicht zu kontern, wenn er auf einen zurennt einfach zurückrollen und dann wie immer mit der Pumpe drauf.

Rauchgranaten scheinen unfair, sind sie aber nicht. Jeder hat die Möglichkeit die Rauchgranaten ebenfalls einzusetzen, die Gegner liegen genau so wie man selbst.
    Und gepinnte Granaten sind auch leicht zu umgehen, indem man TAKTISCH an die Sache rangeht, und nicht einfach durch die Map rennt. Wenn ein Team campt, und das hinter einigen gepinnten Granaten, dann werden die Granaten halt abgeschossen und dank der Explosion fetzen die Gegner gleich mit.
    Man muss sich einfach nur genauer umsehen, vorallem bei Schlüsselpositionen (nach einigen Matches kann ich bei jeder Map schon sagen wo die meisten Granaten gepinnt werden).

Aber wenn jemand durch solche Dinge gekillt wird, wird sich sofort aufgeregt, da es "das in Gears 1 nicht gab" und man nicht einsehen kann/will, dass man auch in Nachfolgern die Skills neu erlernen muss.
    Oder man machts sich einfach und schiebt die Schuld einfach auf die Erneuerungen, in Gears 1 war man ja so gut.