Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ich kanns nur nochmal sagen ich hab n 768er dsl weil bei uns im kaff nich mehr geht und ich hab von 10 spielen vllt, einmal eins wo es laggt und man diese schussverzögerung merkt.

Wenn man tatsächlich mal auf die idee kommt nach 24 uhr zu zocken is das ja irgendwo auch logisch das es vorkommt das man als deutscher mit ner miesen leitung auf nen ami host trifft und das ganze spiele fröhlich vor sich hin laggt.

Wie dem auch sei kann ich purple nur zustimmen das manche das spiel einfach nur doof finden weil ses nich können.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Die GoW2 spitzen Gamer die immer spitzen Leitungen haben und alles und jeden immer wegrotzen

Gut, ich entschuldige mich das ich jemals was gegen GoW2 gesagt habe. Alle die was gegen das Spiel sagen haben unrecht und sind NOOOOOBS mit Drecksleitungen. Das Spiel ist klasse, hat 0 Macken und die Rauchgranaten sind die beste Erfindung seit es Schokolade gibt!!!

Gott segne Epic, Gott segne Gears of War 2 für dieses Rundum perfekte Spiel!!!

Und Gott verdamme die unzähligen Foren darunter auch das offizielle Gears of War Forum was vor Noobs strotzt die das Spiel nicht kapiert haben!! Mögen alle GoW2 Noobs von XBL gebannt werden!!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mich würde mal interessieren Ruepel wieviele Ranglistenspiele du bei Gears 1 gespielt hast in denen du nicht der Host warst oder jemand den du kennst.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich habe bei Gears 1 nur so lange gehostet bis ich meinen ERfolg für das Hosten hatte. Danach war mir das zu blöd weil ich sonst immer was um die 30 Kills bei nem 10 Runden Spiel hatte und gemeckert wurde.

Ich denke gut 70% der Spiele war ich nicht Host und auch keinen den ich kenne.

Kannst mir glauben, bin schon nicht so schlecht bei Gears of War. Das hat also nichts damit zu tun das ich sonst immer gehostet habe. Weiß worauf Du hinaus willst. Aber so ist es nicht. Komme auch sehr gut mit LEitungen klar die bisl Verzögerung aufweisen, darauf kann ich mich nach 1 Runde gut einstellen. Aber, wenn es um Verzögurungen geht im Sekundenbereich kann ich die auch nicht mehr abschätzen dann wird das ganz zum Glücksspiel.

Weiß nicht ob das immer noch nicht verstanden wurde, es ist nicht so das es bei mir nicht läuft bei Gears of war 2, das ich keine Kills mache usw. NEIN, so ist es sicher nicht. Gestern im Clanwar bei 7 Runden a 3 Spielen immer was um die 12-18Kills gemacht. Kein Top Wert aber denke so schlecht ist das auch nicht. Und nein, ich war nicht selbst Host. Das ist so der normale Schnitt wenn ich keine Verzögerung von 2 Sekunden drin sind.

Aber, ich ´glaube einige glauben nur das man ein Spiel schlecht finden kann wenn man schlecht daran ist. Ich bin nicht schlecht in GoW2, sicher noch nicht ganz so gut wie im ersten aber na ja.

Aber nur weil ich gut bin heißt es nicht das ich nicht Sachen kritisieren darf oder?!? CoD4 war ich auch sehr gut aber es hat mir persönlich keinen Spaß gemacht es zu spielen. Warum soll ich ein Spiel als Clanspiel spielen wenn es mir keine richtige Gaudi macht? Ich bin kein Virtual Junkie der sich online profilieren muß wie gut man doch ist usw. Mir muß ein Spiel spaß machen!! Ich spiele lieber ein Spiel wo ich schlecht bin und freude dran habe als ein Spiel wo ich gut bin und ich keinen Spaß dran hab.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nee ist ja gut hat mich nur mal interessiert weil hätt ja sein können dass du sehr viel gehostet hast bei Gears 1 weil du mal meintest du hast viel private Spiele gespielt.
    Das hätte für mich geklärt warum du von Gears 2 so ein schlechtes Bild hast weil der Wechsel wäre hart von ner immer guten Gow1 Verbindung zu der *ichbinnichtderhostverbindung* bei Gow2

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

außerdem versteh ich kein bissjn,warum so sturrköpfig bist,da is ja meine 4 Jährige Schwester nich so schlimm...

Ich sag ja auch nicht,dass sekunden laggs noch irgendwas mit Skills zu tun haben, ABER,ich bin der Meinung,hier wird einfach extrem übertrieben.
    Alle 7 SApiele mal en Spiel wos nicht laggt.
    Ich frag mich halt,warum ich das nicht habe, und -um mal auf die gleiche Arugmentationsweise wie du abzurutschen, meine Kollegen auch nicht.

Is anscheinend Ansichtssache, für mich ists halt wirklich erst unspielbar,wenn ich ne deutlich erkennbare Schussverzögerung habe.

Naja, Gears2 is halt nix für dich, gibt ja genug andre Shooter die "laggfrei" laufen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Assi
    Erst mal schön das man sich mit Dir normal unterhalten kann und sachlich ohne blöde angemacht zu werden nur weil man Kritik gegen GOW2 äußert!!!

Wie gesagt, gehostet hab ich nur um den Erfolg zu kriegen, sonst war es mir schon fast selbst peinlich wirklich jeden umgenietet zu haben. Hat dann nämlich ehrlich gesagt für mich auch schon keinen Spaß mehr gemacht. Ich hab das erste halbe Jahr nur privat gespielt, dann irgendwann nach 1 Jahr mal zwischendurch angefangen Ranglisten Spiele zu spielen. Daher hab ich jetzt auch erst irgendwas um die 7000 Kills meine ich.

Es sind viele kleine Macken die mich nerven, wie schon so oft angemakert von mir. Von der Spielersuche denke ich brauchen wir nicht reden. Da bin ich sicher nicht der einzige. Für mich ist der Spielfluß zu langsam geworden. An sich unterscheidet sich FÜR MICH GoW2 nicht mehr groß von jedem anderen Shooter. Spielt sich zumindest sehr ähnlich vom Spielverlauf her. Für mich nervt es wenn man mal zum Zweikampf geht irgendwo ne Rauchgranate geschmissen wird oder irgendwo ne Granate getackt wurde und durch so ne Glücksdinger nen Spiel entschieden wird. Das ist für mich nicht taktisch, das ist Glück. Mittlerweile gibt´s in jeder Map „taktische“ Standardpunkte wo man fast sicher sein kann das da was getackt ist. Super, dann erst anfangen den Mist runter zu schiessen usw. Gääääähn. Dadürch wird der Spielverlauf einfach nur gestört meiner Ansicht nach. GoW war schnell, kurzweilig. GoW2 zieht das ganze unnötig in die Länge und macht es langsamer. Die Karten sind sowieso schon größer als im ersten und wenn ich mich dann noch langsamer über die Karten bewegen muß da irgendwas getackt sein könnte, ohne dann noch ne große Chance zu haben, wenn was getackt ist, sich noch zu retten.
    Es ist nervig das man mit jeder Waffe ohne zu zielen gerade aus schiessen kann, einzig alleine die Pumpe schießt mysteriöser Weise nach unten wenn man nicht zielt. Das ist gegen jede Waffe ein entscheidender Nachteil da man halt langsamer ist. Kann man sich drauf einstellen, hab ich auch schon, aber es nervt irgendwie. Hoffe weißt was ich meine, es sind alles nur so kleinigkeiten die nicht hätten sein müssen und wo ich hoffe das es noch behoben wird.

Ich sage auch nicht, hoffe es ist nicht falsch rüber gekommen, dass das Spiel absoluter Müll ist!!! Aber, für mich ist es auf Grund der riesen Erwartung eine Enttäuschung!! Es fehlen die witzigen 1on1 Kämpfe, wie oft wir tränen gelacht haben im ersten Teil, das gibt´s zwar ab und an bei GoW2 auch noch, aber das ganze ist sehr selten geworden da sich jetzt viel mehr auf Fernduelle konzentrieren oder Granten tacken und schmeissen. Mir kommt es vor das der Hostvorteil noch ausgeprägter ist als im ersten Teil. Der Fun Faktor ist weniger geworden, aber der Nervfaktor ist gestiegen. Ist mein persönliches empfinden. Nochmal, das hat nichts damit zu tun das ich mich nicht auf was neues einlassen will oder es nicht kapiere, sondern einfach das ich das so wie es momentan ist viele Sachen nervig finde.

Bei Clanwars wie gesagt wird nach Liga Regeln gespielt, da ist zumindest schon mal die Lancer raus was das ganze schon wesentlich besser und interessanter.

@Purple
    Was hat das mit sturrköpfig zu tun nur weil ich die Sachen die mich an GoW2 stören sage?? Ich steh zu meiner Meinung und rede mir nichts schön was mich stört. Also wo ist das Problem? Merkst Du nicht das Du jeden blöd anmachst der was gegen GoW2 sagt? Hallo, das ist nur ein Spiel!!! Ich rede hier nicht über Deine Frau oder sonst was. ;-)

Ich übertreibe SICHER NICHT!!!! Hab mehr als 1 Mal Spiele gehabt wo 5 Sekunden Laggs drin waren!!! Aber selbst 1 Sekunden Laggs lassen einen das Spiel nicht mehr vernünftig spielen. Ich rede hier nicht von ein paar Millisekunden!! Das bin ich schon von GoW1 gewohnt, das ist kein Problem, dann wird eben etwas weiter zur Seite geschossen und mit eingerechnet. Da hab ich 0 Probleme mit. Aber, irgendwann kann man die Verzögerung nicht mehr vorausrechnen wenn die Laggs zu groß sind.

Vielleicht hast Du es nicht da Du ja so ne Spitzenleitung hast und deshalb die ganze Zeit als Host unterwegs bist!? Und Deine Kollegen ebenfalls. Ich weiß es nicht woran an es liegt!!! Wenn Du sagst Du hast die Probleme nicht, dann glaub ich Dir das auch.
    Gibt aber Leute, wie mich, wo nur max ne 6000er Leitung möglich ist. Mehr geht bei mir jetzt beispielsweise nicht mehr wo ich jetzt wohne, bisl was raus geholt mit Fastpath, aber nun ja. Es kann aber doch nicht verlangt werden min. ne 50000er Leitung zu haben so das gewährleistet ist ein Spiel ordentlich spielen zu können oder? Oder soll ich mir in Zukunft mein Haus dort kaufen wo es die bestmögliche Internetleitung gibt damit ich Gears of War Laggfrei spielen kann? Denke mit ner 6000er Leitung sollte ein vernünftiges Spielen möglich sein. GoW2 ist auch bis dato das erste Spiel wo ich überhaupt solche PRobleme habe.

Fakt ist, die Foren wie das Gears of War Forum sind voll mit beschwerden was die Verbindungen angeht!! Ich behaupte mal, das die nicht alle spinnen wie Du zu behaupten scheinst. Sei froh das es bei Dir immer läuft!! Andere haben das Glück anscheinend leider nicht!!!

Und bitte laß es doch wirklich die Leute irgendwo persönlich blöde anzumachen nur weil sie nicht Deiner Meinung sind oder andere Erfahrungen gemacht haben!! Denke das hast Du nicht nötig und kann normal mit Dir diskutieren. Oder?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Im Gegensatz zu dir hat Ruepel aber Ahnung.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    außerdem versteh ich kein bissjn,warum so sturrköpfig bist,da is ja meine 4 Jährige Schwester nich so schlimm...

Ich sag ja auch nicht,dass sekunden laggs noch irgendwas mit Skills zu tun haben, ABER,ich bin der Meinung,hier wird einfach extrem übertrieben.
    Alle 7 SApiele mal en Spiel wos nicht laggt.
    Ich frag mich halt,warum ich das nicht habe, und -um mal auf die gleiche Arugmentationsweise wie du abzurutschen, meine Kollegen auch nicht.

Is anscheinend Ansichtssache, für mich ists halt wirklich erst unspielbar,wenn ich ne deutlich erkennbare Schussverzögerung habe.

Naja, Gears2 is halt nix für dich, gibt ja genug andre Shooter die "laggfrei" laufen.
    Du mit deiner 22k Leitung hast Gut reden!
    Wenn man ein Lagspiel hat, kann man seine Skills nicht voll ausnutzen und wenn man das Spiel kritisiert, weil die Spiele nicht immer rund laufen, ist man nicht gleich schlecht!
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Entschuldige Ruepel, wollte meine Meinung nicht so gegen dich äußern, hab dich wohl falsch eingeschätzt. In letzter Zeit finden sich im Forum immer mehr Leute die meinen hier rumzubashen und flamen zu können, da sie ja in Foren anonym sind. Aber scheinst mir jetzt doch keiner dieser Sorte zu sein.

Ich wollte nicht sagen, dass du ein Noob bist oder sonstiges, bezog mich mehr darauf das mir persönlich diese oftangesprochenen Themen wie "starke Lancer, schwache Pumpe, Rauchgranaten etc. " nicht in dem Maße aufgefallen sind wie dir.

Das Skills nichts mit Lagglobbies zu tun haben ist wohl jedem klar, da kann man bei Sekunden Verzögerungen nichts reißen (Hatte schon 5 sec. Verzögerungen!).

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte