Hab sie auch und bin momentan recht glücklich. Der Punkt für mich war wirklich die mobile Funktion.
Meinen Frau guckt ihre Soap und ich zocke nebenbei. Ich kann das Teil zur Nachtschicht mitnehmen und auch zocken.
Zelda gefällt mir sehr gut, richtig schönes Spiel. Framedrops gibt es in Aussenarealen im TV Modus, hatte ich aber nicht so oft. hoffentlich wird das bei zukünftigen Titeln noch besser.
Bomberman ist für 50 schon teuer, Multiplayer ist aber nett und Singleplayer genau passend für unterwegs.
Was richtig cool ist, ist Snipperclips. Tolles Coop Spiel. Hoffe, dass die Switch Heimat für diese kleinen Games wird.
I am setsuna sieht nett aus, momentan brauch ich nichts mehr.
Was ist nicht so gut?
Der linke Joycon verliert ständig die Verbindung, bei Zelda kann das ein Spiel Spass Killer sein. Quer und im Handheld Modus geht es. Hab deswegen jetzt noch den überteuerten Pro Controllers bestellt.
Ja, Display wird zerkratzt im Dock, wenn nicht aufgepasst wird. Hab Folie drauf, da geht's noch, ich sehe es aber auch auf der Folie, uncool.
Aktuell keine Virtual Console
Mit Zubehör ist die Konsole schon teuer.
Insgesamt gefällt sie mir gut. ich wusste, dass sie technisch nicht auf der Höhe ist aber die Hauptfunktion, die Mobilität tut es für mich.
Ergebnis 1 bis 10 von 110
Baum-Darstellung
-
07.03.2017, 23:17 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)