Ergebnis 1 bis 10 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

[QUOTE=Ruepel;721034]Lol, Du meinst das mit den Eiswüfeln oder? Hab ich auch nicht kapiert was das soll.
    Genau das.

Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    Also das mit dem HD Rumble ist einfach eine erweiterte Art von Rumble Technik. Also sprich du spürst nicht mehr nur ein einfaches vibrieren sondern eine Art "räumliches" Viebrieren von mehreren Einheiten im Gerät sodass man viel genaueren Input bekommt statt einfaches Rumble. Deswegen das mit dem Glas und den Eiswürfeln als Demo Man soll im Prinzip ganz genau fühlen können was das Gerät simuliert.
    Ja gut, so hab' ich das an sich schon verstanden. ich meinte damit eher, dass ich die Technik gerne gesehen hätte, wie sie es umgesetzt haben. Vielleicht als digitalen Querschnitt des Controllers die Rumble Motoren gezeigt oder so was in der Art.
    Und trotzdem finde ich den Vergleich merkwürdig. Mit Vibrationen kann ich nur das Aufschlagen der Eiswürfel im Glas spüren. Bei dem Glas selbst spüre ich das Gewicht und auch, wie das Eis hin- und herrutscht. (Schwerpunktverlagerung)
    Allein mit Rumble Motoren erreicht man das nicht.

Und der Controller ist so winzig. Guck euch das mal an.

Das sind Japanerhände und die Teile sind kaum mehr größer als seine vier Finger breit sind. Das kann ja in den Staaten und Europa was werden.

Ansonsten war die Präsentation so typisch japanisch und zwei Dinge haben mich einfach "zusammenzucken" lassen. Das wäre die deutsche Übersetzung für "cringe".
    Und diese zwei Szenen waren besonders "cringy". Ich glaube man kann es auch als Fremdschämen bezeichnen. lol

KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Stichworte