Also jetzt mal ganz ehrlich ... was habt ihr erwartet?![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 110
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13.01.2017, 11:25 #21
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Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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13.01.2017, 12:01 #22
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13.01.2017, 12:40 #23
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329,99 Euro und kann schon vorbestellt werden: Nintendo Switch Grau: Amazon.de: Games
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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13.01.2017, 12:58 #24
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Naja, nix atemberaubendes. Ich bin ja immer an den Hardwaregimmicks interessiert. Und von diesen gab es als Ankündigung eigentlich nur HD Rumble mit einem sehr merkwürdig anmutenden Trailer. Was es nun genau ist, weiß ich immer noch nicht.
Super Mario Odyssey sieht großartig aus. Das ist endlich mal wieder ein Sprung in die richtige Richtung. So was, was es damals bei Super Mario 64 gab.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich kopiere einfach mal meinen kommentar auf fb:
Das dürfte wohl der fetteste Zelda Trailer sein, den ihr je gemacht habt. Das Spiel sieht phänomenal aus.
Und gleichzeitig dürfte das wohl auch die schlechteste deutsche Synchro seit Metal Gear sein. DAS hier, liebe Leute, ist genau der Grund, wieso Nintendo eigentlich nie eine Sprachausgabe für Zelda wollte. Und sie hätten es dabei belassen sollen...
Ein Zelda ist eigentlich immer fett, und das sieht wirklich, wirklich verdammt geil aus. Aber die Sprachausgabe killt die Atmosphäre.KTM 1290 Super Duke R
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13.01.2017, 13:13 #25
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Lol, Du meinst das mit den Eiswüfeln oder? Hab ich auch nicht kapiert was das soll.
Mario sieht echt nett aus und garantiert sicher wieder eine Menge Spaß. Fand aber das Mario 3D World auch schon richtig genial. Diesen Flair schafft irgendwie nur Nintendo bei einem Jump&Run.
Ich fand das Zelda sah doof aus. Aber vermute man muß die Serie kennen daher möchte ich mir nicht anmaßen etwas schlechtes zu schreiben da die Serie ja unglaublich viele Spieler in den Bann zieht.
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13.01.2017, 13:23 #26
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Also das mit dem HD Rumble ist einfach eine erweiterte Art von Rumble Technik. Also sprich du spürst nicht mehr nur ein einfaches vibrieren sondern eine Art "räumliches" Viebrieren von mehreren Einheiten im Gerät sodass man viel genaueren Input bekommt statt einfaches Rumble. Deswegen das mit dem Glas und den Eiswürfeln als Demo
Man soll im Prinzip ganz genau fühlen können was das Gerät simuliert.
Zur Präsi bin ich leicht enttäuscht. Ich stehe auch immer sehr auf specs und technische Infos. Das fehlte leider komplett. Ich habe einfach die Befürchtung dass die Leistung nicht Mal annähernd an PS4/XB1 kommt, geschweige denn überhaupt WiiU. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Tablet an mit stationären Konsolen mithalten kann.
Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr drauf, vor allem da ich die WiiU als erste Nintendo Konsole ignoriert habe und ich wieder Lust auf Mario und co habe
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13.01.2017, 14:13 #27
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Es fehlt einfach wieder ein gescheites Spieleangebot zum Launch.
Dass Nintendo technisch hinterherläuft ist ja klar....aber Mario sieht trotzdem immer sehr gut aus auf den Nintendo Konsolen.
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13.01.2017, 14:16 #28
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[QUOTE=Ruepel;721034]Lol, Du meinst das mit den Eiswüfeln oder? Hab ich auch nicht kapiert was das soll.
Genau das.
Ja gut, so hab' ich das an sich schon verstanden. ich meinte damit eher, dass ich die Technik gerne gesehen hätte, wie sie es umgesetzt haben. Vielleicht als digitalen Querschnitt des Controllers die Rumble Motoren gezeigt oder so was in der Art.
Und trotzdem finde ich den Vergleich merkwürdig. Mit Vibrationen kann ich nur das Aufschlagen der Eiswürfel im Glas spüren. Bei dem Glas selbst spüre ich das Gewicht und auch, wie das Eis hin- und herrutscht. (Schwerpunktverlagerung)
Allein mit Rumble Motoren erreicht man das nicht.
Und der Controller ist so winzig. Guck euch das mal an.
Das sind Japanerhände und die Teile sind kaum mehr größer als seine vier Finger breit sind. Das kann ja in den Staaten und Europa was werden.
Ansonsten war die Präsentation so typisch japanisch und zwei Dinge haben mich einfach "zusammenzucken" lassen. Das wäre die deutsche Übersetzung für "cringe".
Und diese zwei Szenen waren besonders "cringy". Ich glaube man kann es auch als Fremdschämen bezeichnen. lol
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13.01.2017, 16:52 #29
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Mir war das nicht so ganz klar mit den Einwürfeln und schütteln und dann sind mehrere Eiswürfel drin etc. ;-)
Aber Nintendo ist halt typisch japanisch die sich in erster Linie auf die Bedürfnisse ihres eigenen Marktes in Japan fokussieren. Alles andere ist zweitranging. Sony agiert hier mittlerweile etwas anders und stellt sich auf Europa, USA etc ein.
Ich habe selbst über 14 Jahre in einem japanischen Unternehmen gearbeitet und dieser Hersteller ist auch heute noch mein größter Lieferant in meiner Firma. Man muß halt sagen die denken anders und haben eine völlig andere Kultur. Ich habe präzise Analysengeräte in Unternehmen wie Bayer etc verkauft. Systeme die mal ganz fix eine halbe Millionen gekostet haben. Eine wirklich seriöse Branche... Und wenn man für solche Systeme Broschüren aus Japan bekommen hat in der Mangas als Anwender abgebildet waren habe ich mich oft schwer getan sowas den Kunden zu überreichen bis wir angefangen haben Broschüren für unseren europäischen Markt selbst zu gestalten.
Ich mag die Japaner unheimlich gerne, bin unheimlich gerne in Japan, aber Business mit denen ist nicht immer leicht und Nintendo zeigt deutlich wie ich das meine. ;-)
Und diese beiden Steckcontroller sind echt die Härte. Aber sage ja, fokussiert auf den heimischen Markt. Daher auch die Idee der portablen Heimkonsole.
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13.01.2017, 20:17 #30
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Ich verstehe nicht, wieso man Mario nicht zum Release bringt. Insgesamt finde ich Mario richtig interessant, mit Zelda, Bomberman Xenoblade und Tetris sind auch gute Sachen dabei.
Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 sind typische Recycling Kosten. Etwas zu teuer auch ohne Game das Teil.
Gut finde ich, dass man über USB laden kann. Hatte Angst, dass es nur über die Station geht. Hab's mal vorbestellt, könnte gut für meine Nachtschichten sein.