Mir war das nicht so ganz klar mit den Einwürfeln und schütteln und dann sind mehrere Eiswürfel drin etc. ;-)
Aber Nintendo ist halt typisch japanisch die sich in erster Linie auf die Bedürfnisse ihres eigenen Marktes in Japan fokussieren. Alles andere ist zweitranging. Sony agiert hier mittlerweile etwas anders und stellt sich auf Europa, USA etc ein.
Ich habe selbst über 14 Jahre in einem japanischen Unternehmen gearbeitet und dieser Hersteller ist auch heute noch mein größter Lieferant in meiner Firma. Man muß halt sagen die denken anders und haben eine völlig andere Kultur. Ich habe präzise Analysengeräte in Unternehmen wie Bayer etc verkauft. Systeme die mal ganz fix eine halbe Millionen gekostet haben. Eine wirklich seriöse Branche... Und wenn man für solche Systeme Broschüren aus Japan bekommen hat in der Mangas als Anwender abgebildet waren habe ich mich oft schwer getan sowas den Kunden zu überreichen bis wir angefangen haben Broschüren für unseren europäischen Markt selbst zu gestalten.
Ich mag die Japaner unheimlich gerne, bin unheimlich gerne in Japan, aber Business mit denen ist nicht immer leicht und Nintendo zeigt deutlich wie ich das meine. ;-)
Und diese beiden Steckcontroller sind echt die Härte. Aber sage ja, fokussiert auf den heimischen Markt. Daher auch die Idee der portablen Heimkonsole.
Ergebnis 1 bis 10 von 110
Baum-Darstellung
-
13.01.2017, 15:52 #10Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)