Also ich hab letztes Wochenende auch mal Spontan zugeschlagen. Switch + Zelda + Fast RMX und gestern noch Has-Been Heroes.
Grad die letzten zwei sind klasse für unterwegs auf dem kleinen Screen. Zelda ist ansonsten über jeden Zweifel erhaben für mich. Großartiges Spiel mit toller Stimmung und Artdesign und einer Open World die zum Erkunden einlädt und einem nicht - wie viele andere Spiele dieser Tage - mit Icons vollschütten.
Auch wenn ich Zelda am besten am großen Screen finde, muss ich zu meiner überraschung sagen, dass es sich auch im portablen Modus ganz gut spielen lässt.
Was für mich auf jeden Fall noch ein muss ist und die Tage geliefert werden sollte, ist der Pro Controller fürs Zocken am Fernseher. Dann muss ich nicht immer die Joy-Cons abstöpseln. Zumal der auch deutlich besser in der hand liegt als diese Joy-Con halterung.
Ich denke ich werde mit der Switch noch jede Menge Spaß haben. Im April gehts erstmal mit Mario Kart weiter und danach kommt hoffentlich in absehbarer Zeit Splatoon 2. Beides Spiele, die richtig viel Spaß versprechen.
P.S.: Wenn ihr mich adden wollt, mein Friend-Code: 5911-4895-3788
Ergebnis 1 bis 10 von 110
Baum-Darstellung
-
12.04.2017, 14:17 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)