Ergebnis 1 bis 10 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Im März 2017 wird die Nintendo Switch erscheinen mit einem Preis um die 249,- Euro. Ich hatte befürchtet das Nintendo den Preis wieder unangemessen hoch ansetzen wird aber den Preis erachte ich durchaus als interessant.
    Wie kann man so etwas nur gutheißen?

Ich selbst hoffe sie ist nicht so billig. Weil das würde indirekt bedeuten, dass die Leistung der Konsole dementsprechend schwach sein würde, der Akku kaum hält etc. 250 ist echt wenig und fast New 3DS Preisniveau. Sogar die Wii U ist teurer.

Ich rechne und hoffe eher mit einem Preis um die 300-350. Das macht die Konsole leistungsfähiger und hochwertiger. Außerdem ist da dann noch Luft nach unten.

Nur zur Info: Nintendo hat in einem Interview offiziell verlauten lassen die Switch nicht unter den Produktionskosten zu verkaufen (im Gegensatz zur Wii U). Da stelle ich mir dann 250 sogar noch unwahrscheinlicher vor.

Wer +700€ für ein Smartphone ausgeben kann was nach 2 Jahren wahrscheinlich ausgetauscht wird, der kann auch die Hälfte berappen für eine Konsole für mindestens 5-6 Jahre Spielspaß.

Ich persönlich freue mich sehr auf die Präsi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stichworte