Ergebnis 1 bis 10 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Die Switch hat ein interessantes Konzept wird aber wieder daran scheitern dass Nintendo erneut der einzige ist der die Konsole mit Spielen versorgt.
    Es wurde schon geschrieben im Netz dass es zu schwierig ist Multititel auch auf der Switch zu bringen.
    Ich mag die Spiele von Nintendo sehr und die haben auch immer eine gute Qualität aber das ist zu wenig.
    Die Wii U läuft bei uns auch noch ab und an....aber nochmal muss ich mir keine zweite Konsole zulegen um darauf 5 Spiele zu zocken .
    Mal sehen was daraus wird.

Ja das Problem ist daß die Hardware wieder zu schwach sein um dort vernünftig Multiplattformtitel portieren zu können. Somit wird auch die Switch keine Alternative für Core Spieler zur One und PS4 sondern maximal eine Zweitkonsole. Das wiederum schlägt sich in den Verkaufszahlen der Switch Hardware nieder und zeitgleich lohnen sich teure Spieleentwicklungen wieder nicht um damit Geld zu verdienen. Ein Rattenschwanz sozusagen den Nintendo eigentlich begriffen haben sollte. Würde man eine stärkere Hardware haben als PS4 und One wäre die Ausgangslage für die Hardwareverkäufe eine ganze andere. Denn gute Exclusivtitel hat auch Nintendo wenngleich man diese auch mögen muß da man hier ganze klar Familienspaß im Fokus hat während MS und Sony sich eher an erwachsene Spieler richtet.

Werde daher die Wii U gegen eine Switch eintauschen. Auf der Wii U kommt ja nichts mehr und habe dort alle Spiele gespielt die mich interessieren. Im großen und ganzen war die Wii U Software Unterstützung aber wirklich mangelhaft von der Quantität her wenn auch die Qualität der Nintendo Titel herausragend war.

Stichworte