Ergebnis 1 bis 10 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    Wie kann man so etwas nur gutheißen?

Ich selbst hoffe sie ist nicht so billig. Weil das würde indirekt bedeuten, dass die Leistung der Konsole dementsprechend schwach sein würde, der Akku kaum hält etc. 250 ist echt wenig und fast New 3DS Preisniveau. Sogar die Wii U ist teurer.

Ich rechne und hoffe eher mit einem Preis um die 300-350. Das macht die Konsole leistungsfähiger und hochwertiger. Außerdem ist da dann noch Luft nach unten.

Nur zur Info: Nintendo hat in einem Interview offiziell verlauten lassen die Switch nicht unter den Produktionskosten zu verkaufen (im Gegensatz zur Wii U). Da stelle ich mir dann 250 sogar noch unwahrscheinlicher vor.

Wer +700€ für ein Smartphone ausgeben kann was nach 2 Jahren wahrscheinlich ausgetauscht wird, der kann auch die Hälfte berappen für eine Konsole für mindestens 5-6 Jahre Spielspaß.

Ich persönlich freue mich sehr auf die Präsi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich heiße es gut weil faktisch schon bekannt ist wie leistungsstark bzw. leistungsschwach die Konsole sein wird. Nintendo legt schon lange keinen Wert mehr auf potente Hardware und das ist auch bei der Twitch nicht der Fall. Heißt die Hardware kommt nicht mal an die der One ran geschweige denn an einer PS4 und PS4 Pro. Und dennoch habe ich einen unverschämt hohen VK erwartet wie schon mit der Wii U oder auch der Wii seiner Zeit. Beide Konsolen waren viel zu teuer rein von dem was die Hardware geboten hat. Die Switsch wird schon was leistungsfähiger sein als die Wii U und läßt Heim- und mobiles Spielen verschmelzen was die Wii U ja nur ein kleines Stück weit geschafft hat da die Reichweite des Wii U Controllers doch stark limitiert war. Somit konnte ich nicht mal im Sommer abends im Garten ne Runde damit daddeln. Das klappt beim Zusammenspiel von PS4 und Vita/Smartphone schon wesentlich besser und kann mobil spielen im ganzen Haus wo der Wlan Empfang gut ist. Die Switch legt dem nun nochmal einen drauf und die Idee als solches finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht.

Nun mal abwarten welche Qualität das Display hat, ich hoffe jedoch es liegt qualitativ weit über dem des Wii U Pads.

An sich und grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht. Mir wäre auch lieber gewesen man hätte die One/PS4 anfangs für 700 Euro angeboten und mit einer Hardware die zeitgemäß ist. Aber im Konsolengeschäft geht es, wie überall, im Profit und den erreicht dieser Markt weniger durch die Verkäufe der Hardware sondern vielmehr mit der Software dahinter. Also versucht man natürlich durch eine günstige Hardware möglichst schnell viele Stückzahlen in den Markt zu drücken um auch möglichst schnell viel Software an den Konsumenten verkaufen zu können um hierüber entsprechend zu verdienen. Hoffe jedoch man wird mit den nächsten Konsolen nicht erneut einen solche fatalen Fehler machen wie mit der jetzigen Konsolengeneration.

Stichworte