Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Mag sein, dass ich jetzt als Fanboy abgestempelt werde, was ich ja auch bin, aber diese Erkenntnis kommt bei vielen von euch viel zu spät. Damals, als der Krieg der Konsolen noch tobte war das oft Argument Nummer 1, was einem an den Kopf geworfen wurde, wenn man sagte, man würde die Xbox One kaufen, unter anderem auch wegen den Exclusives. Versteckte wurde man dann gefragt, ob man noch alle Tassen im Schrank hätte, da vernünftige Leute zur Playsi greifen würde. Und es wurde immer wieder angeführt, dass es doch ach so viele und tolle Exklusivtitel für die PlayStation gäbe!

Jetzt, fast zwei Jahre später, frage ich euch, wo diese Titel denn sein sollen? Bisher bekleckern sich zwar beide Konsolen nicht mit Ruhm, aber MS arbeitet wenigstens Konsequent an Verbesserungen und bringt Exklusivspiele, während sich Sony, wie hier geschrieben wurde, auf dem Ruhm ausruht.

Daher finde ich das Argument, "da muss man mal in ein paar Jahren", auch so schwachsinnig, denn es zählt eigentlich immer der Jetzt-Zustand! Im Konsolen-Krieg hätte man für eine solche Aussage bzgl. der One nur noch weiter auf den Deckel bekommen. Und wie man sieht, kommen ja auch viele der XBoxUser zurück, auch wenn es nur an einem Titel liegt! Ich denke, wenn Sony da nicht bald was tut, wird sich das Blatt wenden.