Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich befürchte auch das man sich gerade auf dem Erfolg zu sehr ausruht.... Da kommt definitiv zu wenig, am PSN wird auch nicht wirklich was getan. Und Spiele, das größte Zugpferd aller Playstation Konsolen, sind viel zu Mau!! Wo sind die genialen Spiele der vorigen PS Generationen? Die Auswahl an unterschiedlichsten Spiele aus allen Genres was die PS einfach immer ausgezeichnet hat über eine gesamte Generation hinweg und das immer von Anfang an und nicht erst Jahre nach dem Release.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch das man sich gerade auf dem Erfolg zu sehr ausruht.... Da kommt definitiv zu wenig, am PSN wird auch nicht wirklich was getan. Und Spiele, das größte Zugpferd aller Playstation Konsolen, sind viel zu Mau!! Wo sind die genialen Spiele der vorigen PS Generationen? Die Auswahl an unterschiedlichsten Spiele aus allen Genres was die PS einfach immer ausgezeichnet hat über eine gesamte Generation hinweg und das immer von Anfang an und nicht erst Jahre nach dem Release.
    Ich glaube 2016 wird es auch nicht viel Besser werden, außer Uncharted und Horizon wurde glaube ich großartig nichts vorgestellt. Wobei ich nicht glaube das Horizon next Year im Handel kommt.

Das PSN ist einfach eine Katastrophe