@Luna
Warum du überhaupt auf Konsolen unterwegs bist, wundert mich sowieso. Crysid 3 sah super aus und hat die Leute auch auf dem PC nicht länger als 2 Monate begeistern können. Razor hat schon recht wenn er sagt Grafik ist nicht alles, aber bei BF sehe ich im Vergleich zu letztem Generation eine deutliche Verbesserung. Auch kommende Konsolenspiele werden dem PC nie das Wasser reichen können. Schwer zu verstehen was du dir von PS 4 und X1 erwartest. Denke nicht das BF 4 das Maß aller Dinge ist und bleibt. Es ist lediglich ein guter Anfang. Es wird bestimmt besser aber nie wie auf dem PC aussehen.
@Cortez
In der Erinnerung sieht alles meist besser aus als das tatsächlich der Fall ist. Blops2 sah besser aus als Ghosts auf der 360 aber mit BF4 auf Next Gen kann man es eigentlich nicht mal in einem gemeinsamen Satz erwähnen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2014, 22:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
26.01.2014, 23:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Viele andere und meine Wenigkeit, erwarteten das, was man schon von der Xbox 360 erwartete und was sie auch voll geboten hatte. Wir wünschten uns ein Konsolensystem, welches sich mit leichtigkeit mit einem 2000€ PC-System messen kann.
Heute blicken wir auf diese Zeiten mit einem breiten Grinsen zurück, denn es ist nunmal so, dass die PS4/One sich mit einem System auf 600€ Basis messen muss. Klar sind wir verwöhnt, wenn selbst zwei PlayStation 4 Konsolen zusammen weniger Leistung aufbringen können um mit einer einzigen Grafikkarte in unserem Rechnern mitzuhalten. Aber man muss bedenken, dass hier einige im Forum angefangen haben Pixel zu zählen. Da blicke ich natürlich in die PS4 Fraktion, welche damals immer gern Vergleiche postete und wilde Thesen aufstellte. Und da muss man in den Raum werfen, dass weder Xbox noch PS4 die Spitze der Pixelnahrungskette sind. Mittlerweile müssen sie sich mit wacker und not mit Mittelklasse Modellen messen.
Wieso ich nach wie vor auf Konsolen unterwegs bin? Da es mir einfach mehr liegt auf der Couch zu sitzen und einige Spiele mit dem Controller zu spielen. Natürlich könnte ich das auch mit meinem PC. Aber die Konsole ist wieder meine primäre Plattform. Auch wenn hier die Spiele 25% teurer sind. Dank der Community und einigen AAA Titeln, welche von Sony oder MS entwickelt werden, bin ich mit der PS4 wieder auf Konsolen zuhause. Die Frage ist aber noch One oder PS4. Wird sich ende 2014 für mich entgültig Entscheiden. Natürlich wenn man mal in den PC Horizont schaut kommen da auch Titelu, die jeden bisherigen Konsolentitel in den Schatten stellen ... So wie Star Citizen
PS: Natürlich war mein Beitrag ein wenig reißerischGeändert von XBU Lunatik (27.01.2014 um 00:02 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet