Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich finde weiterhin das man Konsolen nicht mit PC's vergleichen sollte sondern nur Konsolen mit Konsolen!! Ich bin mit der grafischen Leistung bisher sehr zufrieden, sieht alles sehr schnieke aus und da wird auch noch ne Schippe drauf gelehnt werden in Zukunft. Hier muss man sicher noch 2 Jahre warten auf Titel die die Konsolen wirklich ausreizen werden.

Mehr geht immer und sicher auch jetzt schon viel mehr am PC was vielleicht in 2 Jahren auf den neuen Konsolen möglich sein wird.
    Nun ist es nunmal so, die Konsolen stampfen leistungsmässig die PC Plattform nicht in den Boden. Aber gehe davon aus das wir mit der Generation jetzt nicht 7 Jahre leben müssen sondern maximal 4-5. Den Fehler werden beide hoffentlich nicht nochmal machen wie mit der letzten Geberation. Entweder man lebt damit oder greift ansonsten wirklich zum PC oder zur Steam Box die erscheinen soll. Für jene die das bestmögliche haben wollen was technisch möglich ist sicher der beste weg und Xbox als auch PS4 sicher nicht die beste Lösung. Ich weiß ich würde PS4 als auch One jedem PC zum zocken vorziehen.