Er wirds nie aufgeben.
Der hat da glaube durch aus Spaß dran gefunden. :smt003
Druckbare Version
Er wirds nie aufgeben.
Der hat da glaube durch aus Spaß dran gefunden. :smt003
Da können wir ja ein Forenspiel draus machen "catch the Hans " oder so .
Das machen die Mods glaube ich schon, wobei er sich ja bisher mit dem Account benommen hat. wahrscheinlich Sperre wegen Doppel Account, wobei ich seinen ersten Post mit den 60 / 30 fps auch gemeldet habe. aber der wurde gelöscht und er war weiter da, das kanns also nicht gewesen sein
Hab vorhin den SP von BF4 beendet.
Für nen BF Singleplayer war der garnicht so schlecht.
Killzone SP würde ich auch gerne spielen komme aber vom BF MP nicht so recht weg.
Da verpasst du echt nichts Assi! Der war die Spielzeit nicht wert!
Hmm so schlecht? Hab nur mal kurz reingeschaut in den Sp weil mich die Technik interessiert hat .
Aber bei killzone 3 hat mir der Sp auch nicht sonderlich gefallen dafür aber der Mp.
Du fandest aber den Battlefield 4 SP ja nicht schlecht. Ich persönlich fande ihn eine Zumutung. Würde jetzt sagen der KSZ SP ist ein kleines Müh besser aber auch einfach ein Witz.
Für bf Verhältnisse war der nicht schlecht :-) So meinte ich es . Beim neuen killzone hab ich von Anfang an keinen Blockbuster Sp erwartet aber der mp macht vielen Kollegen Spaß und zum bisi Next Gen schnuppern wird's passen :-) evtl bin ich da aber auch einfacher zu beeindrucken als du....du kennst dich ja bestens mit dem ganzen Technik Kram aus und wo evtl getrickst wird um optisch mehr rauszuholen usw . :-)
Ich finde weiterhin das man Konsolen nicht mit PC's vergleichen sollte sondern nur Konsolen mit Konsolen!! Ich bin mit der grafischen Leistung bisher sehr zufrieden, sieht alles sehr schnieke aus und da wird auch noch ne Schippe drauf gelehnt werden in Zukunft. Hier muss man sicher noch 2 Jahre warten auf Titel die die Konsolen wirklich ausreizen werden.
Mehr geht immer und sicher auch jetzt schon viel mehr am PC was vielleicht in 2 Jahren auf den neuen Konsolen möglich sein wird.
Nun ist es nunmal so, die Konsolen stampfen leistungsmässig die PC Plattform nicht in den Boden. Aber gehe davon aus das wir mit der Generation jetzt nicht 7 Jahre leben müssen sondern maximal 4-5. Den Fehler werden beide hoffentlich nicht nochmal machen wie mit der letzten Geberation. Entweder man lebt damit oder greift ansonsten wirklich zum PC oder zur Steam Box die erscheinen soll. Für jene die das bestmögliche haben wollen was technisch möglich ist sicher der beste weg und Xbox als auch PS4 sicher nicht die beste Lösung. Ich weiß ich würde PS4 als auch One jedem PC zum zocken vorziehen.
Ich rede hier rein vom Gameplay und der Storyline :smt023