Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Freu mich wie Bolle auf Outlast. Musste mich echt zügeln das nicht am PC weiterzuspielen. So ne geile Atmosphäre das Teil. :-)

Battlefield bin ich nächste mal bei euch dabei. Probier's das dann nochmal. Wenn ich allein gespielt hab fand ich die kleineren Modis besser.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

In Battlefield kämpfe ich noch bis zu Rang 25 und dann werde ich dieses Gammelgame nie wieder anfassen! Langsam ist die Luft wirklich raus ... an der PS4 sowieso aber am PC langsam auch! Bin mit dem ganzen Verein EA durch!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hab das Ding erst 12 Stunden im MP gespielt. Noch finde ich es ganz gut auch wenn mehr Karten nett wären.

Bin was Ego Shooter angeht im MP eher der Voll Noob, aber nun ja. Mir macht es dennoch recht viel Spaß wenn man es nicht dauerhaft zockt.
    Geändert von Ruepel (02.02.2014 um 22:42 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Mir gehen die ganzen Spielfehler gehörig gegen den Strich! Ich bin fassungslos, wie DICE es nicht schafft das Spiel nach einem vierteljahr immer noch nicht Buggfrei kriegt. Und es ist ja nicht so, dass die das erst seit dem Launch wissen. Die Entwickler müssen das Spiel doch mal selbst gespielt haben. Der Netcode ist immer noch unter aller Sau ... Nach wie vor unzählige Soundbuggs ... Nach wie vor CE-34878-0 Fehler und ständige Spielabstürtze auf der PS4 ... Balancing ist genau so ein Mist wie in Battlefield 3 ... Mappacks werden künstlich zurückgehalten. Warte vergeblichst auf Secound Assault. Wofür hab ich mir überhaupt Premium gekauft? Für das Tolle "P" im Profil bestimmt nicht ... Die wollen von mir für die PS4 wieder Premium haben. Abzocke³!

Wirklich erbärmlich was EA aus DICE und dem Battlefield-Frenchise gemacht hat

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet