Habe jetzt auch die ersten Bilder selbst gesehen.
Finde das das System wirklich sehr flüssig läuft, gefällt mir wirklich gut. Auch der Controller gefällt mir im Verhältnis zu den Vorgängern sehr gut, allerdings bin ich immer noch Fan des MS Controllers.
Leider aber sehr negative Erfahrungen gemacht.
3 bekannte aus meinem Umfeld haben die PS4 bestellt.
1x läuft ohne Probleme
1x lief am Anfang gar nicht, dann für zwei Stunden, jetzt überhaupt nicht mehr. Austauschgerät mit Glück noch vor Weihnachten.
1x läuft, allerdings nur wenn man sie im "abgesicherten Modus" startet
Kumpel versucht seit zwei Stunden bei Sony durchzukommen, keine Chance. Vorallem hatten die wohl am Samstag gar keinen Support. Er hat jetzt mit Amazon gesprochen, die haben ihm gesagt, dass man wohl gerade kurzfristig eine spezielle Abteilung abgestellt hat die sich nur um die Reklamationen bei der PS4 kümmern.
Also alles sehr ärgerlich, die bei denen sie funktioniert sind Top zufrieden, wer Probleme hat ist sehr ärgerlich.
Hoffen wir mal das es alles im Rahmen bleibt.
Wünsche auf jeden Fall allen hier viel Freude mit dem Ding, scheint echt ganz gut zu sein. Aber auch eben nicht "viel" besser als die One![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
02.12.2013, 11:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
02.12.2013, 12:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Was die Ausfälle betrifft nehmen sich beide Konsolen nicht viel.
Hab im Freundeskreis Leute mit defekten One und PS4 Konsolen.
Ich finde es halt schade dass es seit der 360 fast normal ist dass viele Konsolen zum Relase sehr anfällig sind.
Früher ne XBOX PS1 oder PS2 direkt am Releasetag gekauft und die Dinger sind jahrelang gelaufen ohne Probleme.
Klar heute steckt mehr Technik in den Dingern aber trotzdem nervig.
-
02.12.2013, 12:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Das stimmt, ich bin ganz froh das ich bisher bei allen verschont wurde.
Hoffen wir einfach mal das Beste. Bzw. wenn es Hardwarefehler gibt die nachträglich korrigiert werden, so hoffe ich sogar, sofern es keine Rückrufaktion gibt, dass meine Konsole kaputt geht. Also dem Zeitfenster ab "fehler bekannt" und noch in der Garantie. Wäre ärgerlich wenn es einen dann später erwischt.
Hoffe auf jeden Fall für beide Konsolen das es im Rahmen bleibt. Mein Kumpel kriecht auf jeden Fall aufm Zahnfleisch und ist vom Support von Sony und Amazon ziemlich enttäuscht. Aber kann man jetzt auch nichts dran ändern.
-
02.12.2013, 12:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hoffe auch dass ich keine defekte PS4 erwische wenn es bei mir so weit ist.
Ich werde das Gerät aber vermutlich lieber bei meinem Shop in der City holen...bis dahin sollten genug Geräte im Laden stehen.
Und sollte dann was defekt sein kann ich hinfahren und das Teil tauschen.
Ist besser als auf einen Tausch über Amazon oder den Support zu warten...ist auch besser für meine Nerven und alle Beteiligten :-)
-
02.12.2013, 21:43 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nochmal bzgl dem Bitstream. Nachdem ein Kollege meinte das wäre Blödsinn das knack kein DTS ausgibt wie ich geschrieben habe und bei mir auch so war habe ich das heute nochmal probiert. Und nun funktioniert es auf einmal problemlos. Keine Ahnung warum das letztens nicht geklappt hat.
Also, auch hier alles gut. Muss doch kein Patch hierfür her.