Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Was fühlst du dich gleich so angegriffen? Nur weil ich etwas negatives über einen PS-Titel geäußert habe

GoW war etwas komplett Spezielles.

Meine Meinung über Killzone entwickelte sich bei KZ2 über KZ3. Story war sehr sehr mau und MP hielt mich nicht im geringsten bei Laune. Die Meinung vertreten einige Leute in meinem Umfeld. Das einzige womit KZ glänzen kann ist die Grafik aber Gameplay und Spielspaß war immer unterm durschnitt.
    Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen. Schon garnicht weil es um einen PS Titel geht und schon garnicht von jemand wie dir, der mich schonmal garnicht kennt. Ich bin immer noch Multigamer! Ich bin kein Fanboy, nur objektiv, aber so Leute wie du versauen dieses einzt mal sehr sehr gute Forum, allerdings kann sich mittlerweile JEDER X-Beliebige ein XBU vor den Nick setzen........ soviel dazu.

BTT:

GOW war etwas spezielles? Ist klar. Was meinst du wieviele Leute genau das über Killzone sagen? Aber man merkt es schon, Diskussionen mit dir haben keinen Sinn.

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Vermutlich, weil du dich negativ über das einzig auch nur ansatzweise Positive am Launchtag der PS4 geäußert hast. (die Konsole eingeschlossen)
    Der nächste tolle Post, von genauso einem User den XBU nicht braucht!

Evt. kommt von Epic bald ein PS4 Exclusive????