Also ich kann jetzt nicht auf alle Spiele eingehen, aber viele der Sonyeigenen Entwickletstudios arbeiten entweder an Fortsetzungen oder an neuen IPs. Naughty Dog soll angeblich am 14 November ihr neues Spiel ankündigen.
Ist eher so die Frage was du gerne spielst. Dann kann ich dir mehr sagen. Wenn du Shooter magst könnte Killzone Shadowfall was für dich sein, wenn du Jump and Runs magst vielleicht Knack. Ansonsten gibt es alle Multiplattformgames und noch viele unterschiedliche Indietitel. Free2play Titel werden auch erscheinen wie z.B. Planetside 2 oder Warframe. Kommt drauf an worauf du so stehst. Insgesamt waren Sony Spiele bisher immer sehr vielfältig und abwechslungsreich. So wie aussieht wird das auch auf der PS 4 der Fall sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
01.11.2013, 23:08 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
01.11.2013, 23:18 #2aka AoKiji00 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@Ajkster: Nun das mit dem Genre Shooter habe ich ja einige im Sicht (Killzone Shadowfall, Planetside 2)
Wobei Planetside 2 eine verdammt riesige Map hat, wie ich mal einige Lets Play-Videos auf PC gesehen habe.
Multi-Plattform-Titeln wie zum Beispiel Battlefield 4, werde ich noch schauen ob ich für die PS4 hole.
Warte noch Infos über die One.... obwohl angeblich auf der Sony Konsole besser aussehen soll, aber warte noch auf die finalen Ergebnisse von der Community.^^
Das gilt auch für Watchdogs & Co.
Bei Rennspiele hatte ich auch Driveclub auf dem Schirm.
Leider wurde sie auf 2014 geschoben, aber gönne den Entwickler ein paar "Feinschliff" für das Spiel.
@c0rtez: Weißt du was? Belassen wir uns das, denn ich finde das Thema... nein, die Diskussion einfach unnütz.
Vielleicht haben auch einige Adminstratoren/Moderatoren auch deswegen aufgegeben, wer weiß....
Geändert von XBU Blaffi (01.11.2013 um 23:21 Uhr)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
-
01.11.2013, 23:19 #3Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
01.11.2013, 23:31 #4aka AoKiji00 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
-
01.11.2013, 23:46 #5
-
02.11.2013, 10:37 #6
-
02.11.2013, 14:44 #7Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Was fühlst du dich gleich so angegriffen? Nur weil ich etwas negatives über einen PS-Titel geäußert habe

GoW war etwas komplett Spezielles.
Meine Meinung über Killzone entwickelte sich bei KZ2 über KZ3. Story war sehr sehr mau und MP hielt mich nicht im geringsten bei Laune. Die Meinung vertreten einige Leute in meinem Umfeld. Das einzige womit KZ glänzen kann ist die Grafik aber Gameplay und Spielspaß war immer unterm durschnitt.

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
02.11.2013, 14:48 #8
-
02.11.2013, 19:31 #9aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen. Schon garnicht weil es um einen PS Titel geht und schon garnicht von jemand wie dir, der mich schonmal garnicht kennt. Ich bin immer noch Multigamer! Ich bin kein Fanboy, nur objektiv, aber so Leute wie du versauen dieses einzt mal sehr sehr gute Forum, allerdings kann sich mittlerweile JEDER X-Beliebige ein XBU vor den Nick setzen........ soviel dazu.
BTT:
GOW war etwas spezielles? Ist klar. Was meinst du wieviele Leute genau das über Killzone sagen? Aber man merkt es schon, Diskussionen mit dir haben keinen Sinn.
Der nächste tolle Post, von genauso einem User den XBU nicht braucht!
Evt. kommt von Epic bald ein PS4 Exclusive????
-
02.11.2013, 20:00 #10XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Jetzt reicht es aber mal. Eher können wir im Forum keine Leute gebrauchen, die andere wegen ihrer Meinung fertig machen. Und du hast recht, XBU kann sich jeder vor den Namen klatschen, Teammitglied ist er dadurch aber noch lange nicht!
Und nun reicht es mal hier mit dem Konsolenkrieg, sowohl hier im Thread als auch im gesamten Forum. Warum muss man immer gleich beleidigend werden, nur weil ein anderer nicht die Konsole kauft, die man selbst bald zu Hause stehen hat. Denkt mal lieber darüber nach, warum wir alle hier sind: Weil wir ein gemeinsames Hobby haben und darüber gern in Ruhe diskutieren wollen!