Seite 93 von 295 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Sorry aber dein Fanboytum hat wohl eindeutig deine Objektivität beeinträchtigt.
    Ne du, ich seh da echt Unterschiede. Beide sehen trotzdem gut aus und es gibt auch keinen Grund seinen Konsolenkauf davon abhängig zu machen. Die etwas zu knalligen Farben und das Kantenflimmern bei der One sind schon ausgeprägter. Die PS 4 Version is bissl natürlicher und hat weniger Kantenflimmern. Insgesamt scheint sie mir auch schärfer. Schade das Jackfrags nicht von beiden Konsolen MP Material hatte aber zwischen SP und MP sehe ich schon einen klaren Unterschied. Journalisten als auch diverse PC Gamer bestätigen ebenfalls auch was ich da sehe und die haben das Spiel sogar live gespielt auf beiden Konsolen. Beide werden hoffentlich auch noch optimiert. Perfekt sind beide Versionen nicht, aber wir werden alle unseren Spaß dran haben, da bin ich mir sicher

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Jungs, hört auf eure "Fanboys"-Thema hier zu schreiben.
    Versuche hier fleißig Infos über die PS4 von euch zu lesen, dennoch musste ich leider immer wieder euren Schwachsinn verfolgen.

Am besten ihr macht ein Thema in Offtopic-Bereich "Playstation vs. XBOX vs. PC" auf, oder so....
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was genau willst du denn wissen bzw. interessiert dich was Bestimmtes?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Jungs, hört auf eure "Fanboys"-Thema hier zu schreiben.
    Versuche hier fleißig Infos über die PS4 von euch zu lesen, dennoch musste ich leider immer wieder euren Schwachsinn verfolgen.

Am besten ihr macht ein Thema in Offtopic-Bereich "Playstation vs. XBOX vs. PC" auf, oder so....
    Gib doch selber Input und ließ nicht nur

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Was genau willst du denn wissen bzw. interessiert dich was Bestimmtes?
    Alles was ihr gehört oder im Netz gelesen habt. Vorallem Games für die PS4.
    Habe und hatte nie ne PS3, und weiß das es gute Titel für die Konsole gab.
    Deshalb möchte ich den Markt über die Ps4 auf dem Schirm haben, damit ich in nächster Zeit nicht verpassen werde.
    Ärgere mich bis jetzt immer noch, weil einige (Uncharted, The Last of Us, etc.) nicht für die 360 gab.
    Hach, wie ich diese Exklusivität hasse.^^
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sorry, aber is das nicht n bisschen egoistisch.

Du liest hier anscheinend mit und beschwerst dich jetzt das deine Themen nicht getroffen werden.

Alle die sich hier mit den Konsolen auskennen haben sich das Wissen selbst besorgt oder über die Diskussionen und Gespräche erhalten.

Jetzt möchtest du alles fertig serviert bekommen. Es gibt so eine Seite die da heißt Google. Da bekommt man viele Infos, man muss halt nur ein bisschen lesen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Sorry, aber is das nicht n bisschen egoistisch.

Du liest hier anscheinend mit und beschwerst dich jetzt das deine Themen nicht getroffen werden.

Alle die sich hier mit den Konsolen auskennen haben sich das Wissen selbst besorgt oder über die Diskussionen und Gespräche erhalten.

Jetzt möchtest du alles fertig serviert bekommen. Es gibt so eine Seite die da heißt Google. Da bekommt man viele Infos, man muss halt nur ein bisschen lesen.
    Junge.... was ist mit dir los? Ich google selbst und schaue auch in anderen Foren nach, dennoch lese ich nicht alle Seiten.
    Dennoch schaue ich hier in XBU regelmäßig nach, anstatt andere Seiten.
    Vorallem gibt vielleicht auch Quellen die ihr schon wisst und andere nicht?

Aber das wichtigste: Sei gefälligst nett zu mir, immerhin zettel ich niemanden in einen "Fanboy"-Krieg an bzw. mache mit. Wollte halt nur klar stellen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wann habe ich bitte das Wort Fanboy benutzt oder einen Krieg angezettelt.

Les dir die letzten Seiten hier mal in Ruhe durch, sachliche Diskussion würde ich das nennen

Will hier bestimmt niemanden angereifen.

Dein Post las sich nur wie "Ihr macht ich lese", wenn du das falsch rüber gebracht hast und ich das somit falsch aufgenommen habe, sorry

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich kann jetzt nicht auf alle Spiele eingehen, aber viele der Sonyeigenen Entwickletstudios arbeiten entweder an Fortsetzungen oder an neuen IPs. Naughty Dog soll angeblich am 14 November ihr neues Spiel ankündigen.

Ist eher so die Frage was du gerne spielst. Dann kann ich dir mehr sagen. Wenn du Shooter magst könnte Killzone Shadowfall was für dich sein, wenn du Jump and Runs magst vielleicht Knack. Ansonsten gibt es alle Multiplattformgames und noch viele unterschiedliche Indietitel. Free2play Titel werden auch erscheinen wie z.B. Planetside 2 oder Warframe. Kommt drauf an worauf du so stehst. Insgesamt waren Sony Spiele bisher immer sehr vielfältig und abwechslungsreich. So wie aussieht wird das auch auf der PS 4 der Fall sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Ajkster: Nun das mit dem Genre Shooter habe ich ja einige im Sicht (Killzone Shadowfall, Planetside 2)
    Wobei Planetside 2 eine verdammt riesige Map hat, wie ich mal einige Lets Play-Videos auf PC gesehen habe.
    Multi-Plattform-Titeln wie zum Beispiel Battlefield 4, werde ich noch schauen ob ich für die PS4 hole.
    Warte noch Infos über die One.... obwohl angeblich auf der Sony Konsole besser aussehen soll, aber warte noch auf die finalen Ergebnisse von der Community.^^
    Das gilt auch für Watchdogs & Co.

Bei Rennspiele hatte ich auch Driveclub auf dem Schirm.
    Leider wurde sie auf 2014 geschoben, aber gönne den Entwickler ein paar "Feinschliff" für das Spiel.

@c0rtez: Weißt du was? Belassen wir uns das, denn ich finde das Thema... nein, die Diskussion einfach unnütz.
    Vielleicht haben auch einige Adminstratoren/Moderatoren auch deswegen aufgegeben, wer weiß....
    Geändert von XBU Blaffi (01.11.2013 um 23:21 Uhr)

Seite 93 von 295 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte