Um ein Game wie Uncharted zu spielen, musste man auf der Xbox 360 bis Tomb Raider 2013 warten, welches aber nicht exklusiv ist. Ein Game welches an die Klasse eines The Last of us auch nur annähernd herankommt existiert überhaupt nicht und auch ein God of War kann durch kein 360 Exklusivtitel in den Schatten gestellt werden...von Heavy Rain ganz zu schweigen, obwohl es das berauschende Kinect gibt.
Bei Killzone gebe ich dir aber recht...ist ein eher typischer Shooter mit durchschnittlicher Story.
Auf Seiten der Xbox-Exklusivtitel glänzte 2x Gears of War...das war es für mich, auch wenn ich aus Spielmangel (trotz insgesamt über 150 Xbox-Games im Regal) den MP von Gears 1 bis Judgment häufiger gespielt habe als alles andere. Alan Wake war ein paar Stunden berauschend, bis die Story sich total verheddert hat. Die DLCs habe ich nur noch ein paar Minuten angespielt...waren absolut überflüssig, obwohl ich sie kostenfrei erhalten habe. Halo bietet ein interessantes Universum, ist aber nach Halo 3 vollkommen ausgelutscht und eigentlich nur noch für MP-Fans interessant. Bei Forza bin ich schon mehrfach mit dem Controller in der Hand eingeschlafen, weil ich bei 125 km/h mit dem 50 PS Golf über die Piste gedonnert bin...einfach nur öde und so erfrischend wie ein Stau auf der A3 bei 35 Grad und prall gefüllter Blase...
Der Controller überzeugt mich, da ich ihn kaum spüre...weil sehr leicht. Die etwas längeren Sticks verhindern ständiges abrutschen aufs Steuerkreuz...was mich beim Gears-MP oft rasend gemacht hat.
Aber niemand behauptet ja, dass andere es nicht anders sehen können![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
03.09.2013, 13:27 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (03.09.2013 um 13:50 Uhr)
Gridlockveteran