Ich fands sehr schade, dass sie die Konsole an sich nicht gezeigt haben. Aber aus marketingtechnischen Gründen kann ich das verstehen, trotzdem hätte ich zumindest ein Teaserbild erwartet. Der Controller gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag zwar den Dualshock an sich, aber der Controller der 4er sieht sehr klobig aus. Ich hoffe nur, dass Sony die L3 und R3 Trigger überarbeitet haben. Das war mein größter Kritikpunkt am Dualshock 3.
Von den Spielen her hat mich nur Watch Dogs umgehauen. Wie es aussieht, wie es sich spielen lässt.....einfach hammer! Aber Killzone 4? Das hat mich jetzt von der Grafik her nun wirklich nicht umgehauen. Ich bin gespannt,was noch kommt und hoffe auf eine baldige Ankündigung von Gran Turismo 6 oder MGS5. Wobei, bis GT kommt, dauerts bestimmt noch 5 Jahre...
Der ganze Social-Network Kram geht mir langsam echt zu weit und ich finde, dass die Konsole sowas nicht braucht. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Irgendwann wird das alles einfach zu viel. Ich bin bisher gut ohne Facebook und co. ausgekommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
21.02.2013, 20:00 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)