Jedem seine Meinung... Es kann nicht jedes Spiel jedem gefallen. Aber wenn es nach einer Story geht dürfte man, wenn man ein gewissen Alter erreicht hat, kein Film und kein Spiel mehr gut finden da es alles irgendwo schon mal gegeben hat in ähnlicher Form. Natürlich erfindet TloU keine neue Story. Zombies und eine zerstörte Welt gab es schon diverse Male. Mir hat einfach das ganze Spiel als solches gefallen. Die ganze Inszenierung, die Stimmung etc hat mich tierisch gepackt und wollte einfach immer wissen wie es weiter geht. Und genau das muß ein Spiel schaffen meiner Meinung nach um gut zu unterhalten.
Und wenn es rein danach ginge hätte mich Until Dawn kein Stück packen dürfen auf Grund der Klischee Teene Horror Story. Billiger geht es eigentlich nicht von der Idee her. Aber auch dieser Titel war meiner Ansicht nach absolute spitze und hat mich bestens unterhalten. Dasselbe trifft auch auf The Order zu. Das war das Gegenteil von einem gehypten Titel aber ich habe den wirklich verschlungen.
Uncharted ist Kult, ich mag die Serie einfach unglaublich. Habe die ersten 3 Teile so oft gespielt gehabt das ich die Dialoge schon fast mitreden kann. Auch hier passt die Inszenierung, die Schauplätze sind abwechslungsreich etc. Was will man mehr. Uncharted 4 bin ich meine ich Kapitel 10 (Die Nummer mit dem Jeep fahren). Das ist nun ein Familienspiel geworden und darf erst gespielt werden wenn alle Zeit haben da nun bei mir alle im Uncharted Fieber sind. Und das heißt schon was. Bis dahin auf jeden Fall ein grandioses Spektakel was einfach gut unterhält und das als Spieler und Zuschauer.
Ich persönlich fänd es daher aber schade wenn Uncharted die Bühne verlassen würde ohne etwas vergleichbares nachzuschieben. Habe ab dem dritten Teil auch befürchtet gehabt das war es weil ich nicht mehr ganz so geflasht war wie von Teil 2 was einfach seiner Zeit Maßstäbe gesetzt hatte. Aber Teil 4 nun haut mich echt um, es passt einfach alles.
Und so lange es nicht langweilig wird immer her damit. Es sei denn man geht mit der Serie abstruse Wege und Nathan wird künftig im Weltall nach Schätzen suchen etc. Dann bitte einstampfen. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
17.05.2016, 15:29 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)