Ich vergleiche das mal mit dem iPhone. WAS will man denn verbessern? Alle reden beim iPhone von "zu wenigen neuen Innovationen", aber man kann das Rad nicht neu erfinden. Die Grafik wird mit den Jahren besser werden, wurde sie ja bei der PS3 und der Xbox360 auch immer mehr. Was will man da noch verbessern, ausser die Hardware?
Zum Thema Streams muss ich sagen, dass ich das NHL und MLB Angebot zu schätzen gelernt habe. Toll wäre noch eine iTunes Anbindung ala AppleTV, dann wäre es perfekt für mich.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2013, 19:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
21.02.2013, 21:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ich fands sehr schade, dass sie die Konsole an sich nicht gezeigt haben. Aber aus marketingtechnischen Gründen kann ich das verstehen, trotzdem hätte ich zumindest ein Teaserbild erwartet. Der Controller gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag zwar den Dualshock an sich, aber der Controller der 4er sieht sehr klobig aus. Ich hoffe nur, dass Sony die L3 und R3 Trigger überarbeitet haben. Das war mein größter Kritikpunkt am Dualshock 3.
Von den Spielen her hat mich nur Watch Dogs umgehauen. Wie es aussieht, wie es sich spielen lässt.....einfach hammer! Aber Killzone 4? Das hat mich jetzt von der Grafik her nun wirklich nicht umgehauen. Ich bin gespannt,was noch kommt und hoffe auf eine baldige Ankündigung von Gran Turismo 6 oder MGS5. Wobei, bis GT kommt, dauerts bestimmt noch 5 Jahre...
Der ganze Social-Network Kram geht mir langsam echt zu weit und ich finde, dass die Konsole sowas nicht braucht. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Irgendwann wird das alles einfach zu viel. Ich bin bisher gut ohne Facebook und co. ausgekommen.
-
21.02.2013, 21:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich glaube mehr als Vorstellungen von einer PS4 hat Sony noch nicht. Das Ding ist bestimmt noch weit entfernt von einer Massenfertigung. Sie haben sich bis auf eine Grafikkarten Sonderanfertigung von AMD alles aus dem PC Segment zusammengebastelt und daraus ein DevKit gemacht.
Killzone 4 sieht auf dem ersten Blick schick aus. Ich zweifel aber daran, dass hier uns eine wirkliche Gameplayszene gezeigt wurde! Denke nicht das dies auf einem DevKit gespielt wurde, sondern auf einem "PS4 Ähnlichen PC" (hahaha das ich nicht lache). Zum Juni werden wir dann hoffentlich mal ne richtige Konsole zu sehen bekommen aber bis dahin wirds von MS bestimmt schon ne komplett auflösung zu sehen geben
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet