Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich hatte mir eigentlich nicht viel von der Sony-Vorstellung erhofft. Aber Sony hat es sogar geschafft meine Erwartungen gänzlich zu untergraben. Bravo, das hat bisher nur Nintendo mit der Wii-U geschafft.

Muss mich der Meinung anschließen: Mit Next-Gen hat das nicht viel zu tun. Killzone sieht unwesentlich besser aus als Crysis 3 was heute erschienen ist. Watch Dogs ist da aufgrund der Möglichkeiten schon interessanter. Hoffentlich passiert da noch was sowohl bei Sony als auch bei MS.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So hab mir das ganze auch nun anschauen können mit Vorspulen. ;-)

Was soll ich sagen, Präsentation war Mist aber ich bin froh das Sony endlich den Schritt gegangen ist obwohl deren Konsole 1 Jahr später als die Xbox auf dem Markt kam und man nicht wie MS darauf bedacht ist den letzten Cent mit Dreckssoftware aus der Ur-Alt Generation zu ziehen...

Der Schritt Richtung aktueller Hardware ist getan. Da sich die ganzen Gerüchte der letzten Wochen bewahrheitet haben wird die PS4 somit wahrscheinlich auch wirklich besser ausgestattet sein als die neue Xbox. Wenn Sony nun noch was am PSN schraubt passt das. Und wenn Killzone nicht gerendert war.... WOW!!! Klar nur ein Shooter, aber einer in einem echt gewalten Präsentation was erst mal an die Konsole fesseln wird, wenn sicher auch nicht all zu lange wenn nicht wirkliche neue Kracher wie Watch Dogs kommen welches wirklich beeindruckend aussah.

Da Gears für mich vorerst den Reiz verloren hat besteht eigentlich kein Anreiz für mich eine Xbox zu kaufen. Die meisten klasse Exclusivtitel hat bis dato die Marke Playstation. Das muss man einfach so sagen und ich hoffe das auf der E3 vielleicht noch ein neues Uncharted vorgestellt wird.

Ich hoffe nur der Controller ist wirklich etwas größer als der alte der einfach nur Mist ist. Dann wäre ich erst einmal zufrieden. Und ich hoffe natürlich auf einen Release in diesem Jahr.

Wurde irgendwo etwas von einem Cross Game Chat erwähnt?

In diesem Sinne... Next Generation ich bin bereit!! ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Bin ich eigentlich der einzige der nicht auf diesen ganzen "modernen" Kram steht?! Mir wäre es am liebsten wenn die Konsolen einfach nur echtes Full HD mit 60FPS auf meinen Fernseher/Monitor bringen. Ich brauch weder Streamingdienste (die in Deutschland wahrscheinlich sowieso erstmal nicht gehen) oder Bewegungssteuerung etc.

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, muss ich Abends doch nicht auch noch vor meinem TV abzappeln^^

Klar, mit "normalen" Spielen, kann man heutzutage wohl keinen mehr locken, aber die sind mir dennoch am liebsten.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der nicht auf diesen ganzen "modernen" Kram steht?! Mir wäre es am liebsten wenn die Konsolen einfach nur echtes Full HD mit 60FPS auf meinen Fernseher/Monitor bringen. Ich brauch weder Streamingdienste (die in Deutschland wahrscheinlich sowieso erstmal nicht gehen) oder Bewegungssteuerung etc.

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, muss ich Abends doch nicht auch noch vor meinem TV abzappeln^^

Klar, mit "normalen" Spielen, kann man heutzutage wohl keinen mehr locken, aber die sind mir dennoch am liebsten.
    hahahaha, abzappeln
    Burder, -word-
    ich will gar kein bildschirm im Controller und son quatsch.ich bin mit dem aktuellen Angebot zufrieden. will nur noch bessere spiele, nich mehr son gescrippteter kram.
    sondern voll flexible spiele...und bessere grafik,aber das ist nicht das allerwichtigste.

kann man irgendwo noch die präsi sehen ??

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Das beste Video, was ich auf die schnelle gefunden habe. Have fun!
    MIA SAN TRIPLE

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Dankeschön

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Neocortex32

Standard

Was ich wieder nicht verstehe, warum ist die PS4 nicht abwärtskompatibel? Sony muss doch klar sein, das es mehr Käufer gäbe, wenn man seine alten PS3 Titel spielen könnte. Kann mir auch keiner erzählen, das es nicht möglich ist, denn ich denke, wenn sie es gewollt hätten, wäre das überhaupt kein Problem.

Naja, ich werde mir die erste Zeit eh keine "Next-Gen" Konsolle zulegen, denn 90% der Spiele werde garantiert für PS4/PS3 und 360/720 rauskommen.

Bestes Beispiel, selbst Fifa 13 kam noch für die PS2 und die ist ja schon "Uralt".

MfG

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen

nein bist du nicht, ich brauche den ganzen Kinect Kram auch nicht

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Razor:
    Die Verbesserung der Hardware geht ja auch völlig in Ordnung. Aber das wars auch schon. Ich sehe das gleiche was ich vorher auch gesehen habe – nur das es jetzt besser aussieht. Ich will das sie dann auch aus der Software mehr rausholen. Mehr Möglichkeiten, ertweiterte Spielprinzipe. Was nützt die beste Hardware wenn das Spiel so linear und uninspiriert wie sonst was ist.

PS: Am iPhone lässt sich übrigens auch noch eine Menge verbessern. Und das hat nichts mit der Hardware zu tun. Gilt genauso für Android und Windows Phones.

Zusammengefasst: mir reicht das was ich bisher gesehen habe nicht für einen Kauf.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Was ich wieder nicht verstehe, warum ist die PS4 nicht abwärtskompatibel? Sony muss doch klar sein, das es mehr Käufer gäbe, wenn man seine alten PS3 Titel spielen könnte. Kann mir auch keiner erzählen, das es nicht möglich ist, denn ich denke, wenn sie es gewollt hätten, wäre das überhaupt kein Problem.

Naja, ich werde mir die erste Zeit eh keine "Next-Gen" Konsolle zulegen, denn 90% der Spiele werde garantiert für PS4/PS3 und 360/720 rauskommen.

Bestes Beispiel, selbst Fifa 13 kam noch für die PS2 und die ist ja schon "Uralt".

MfG
    Bei deiner Ansicht beschränkst du dich auf ein Produkt. Klar würden Sie die PS4 vielleicht besser verkaufen, aber nur weil diese draußen ist hört der Verkauf der PS3 ja nicht auf

Auch die PS2 wurde noch verhältnismäßig lange nach dem PS3 Release verkauft und hat Sony einiges an Geld gebracht. Zumal die alte Hardware für Sony zum jetzigen Zeitpunkt sicher mehr Gewinn einspielt als die PS4, die wie jeden Konsole zum Start teilweise noch vom Hersteller subventioniert wird.

Ist nicht schön, aber nachvollziehbar :/

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    ...

Zusammengefasst: mir reicht das was ich bisher gesehen habe nicht für einen Kauf.
    Sehe ich 100% genau so!