Ähnlich wie damals zu Gears 2 fiebere ich Splatoon seit der ersten Präsentation entgegen, ich habe völlig überzogene Erwartungen.
Apropos hab mir Mario Party 10 geholt, ist ganz gut geworden ich vermisse zwar das alte Spielprinzip und die cheatenden NPCs sind eine Frechheit aber sonst ist das Spiel wirklich unterhaltsam!
Kirby und der Zauberpinsel werd ich mir zwar auch noch holen aber erst irgendwann im Sommer.
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Baum-Darstellung
-
08.05.2015, 09:38 #24Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




Zitieren