Ergebnis 1 bis 10 von 345

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jaja Doppelpost usw.
    Ich habe vorhin um 13 Uhr an der zweiten Runde vom Splatoon Testfire teilgenommen und wollte kurz berichten.
    Ich habe das Spiel ja schon lange vorbestellt da mir das bisher gesehen Material sehr gefallen hat dementsprechend war die Freude über eine Demo (Testfire ist eher ein Stresstest für die Server nehme ich mal an) recht gross.
    Pünktlich um 13 Uhr konnte ich auf nen Server...erstmal konnte ich ein kurzes Tutorial spielen.
    Optisch macht es einen netten Eindruck...doch die Bewegungssteuerung ist wie ich erwartet habe für einen flotten MP Shooter nix.
    Da war die Enttäuschung erstmal gross...mit dem linken Stick laufen und mit dem rechten Stick von links nach rechts schauen uuuuund dann noch durch neigen des Gamepads nach oben und unten schauen ist für mich einfach zu umständlich.
    TutorIal beendet.....und dann im Menü gesehen dass man die Bewegungssteuerung auch deaktivieren kann.
    Also erstmal deaktiviert und rein in die erste richtige MP Runde...und es war direkt viel einfacher und angenehmer mit dem rechten Stick zu zielen.
    Zwei Maps konnte ich spielen in dem Eroberungsmodus...also das Team dass die grösste Fläche mit Tinte eindeckt gewinnt.
    Anhand der Splatoon Direct habe ich angenommen dass einige Waffen sehr nervig sein werden...Oneshotwaffen und Sniperkram...aber davon war nichts zu spüren jede Waffe hat so ihre Vor/Nachteile.
    Das Spiel läuft flüssig und flott die Ladezeiten zwischen den Runden betragen auch nur wenige Sekunden was ich sehr sehr gut finde.
    Ich bin positiv überrascht darüber wieviel Spass Splatoon macht und die Stunde ging viel zu schnell vorbei.
    Ich freue mich jetzt noch mehr auf den Release und auch auf die ganzen anderen Modis und Events.
    Heute Abend bei der letzten Testfire-Runde um 21 Uhr probiere ich nochmal zu zocken.
    Trotzdem hoffe ich auf einen Pro Controller Support damit macht Splatoon sicher noch mehr Spass.