Ich wollte Mietzrichter schreiben hab mir aber gedacht das du eh nicht kapierst wen ich meine.(der Satz klingt böser als gewollt)
Häufigere Maprotation stimmt wobei wird ja mal auf 3 Maps pro "Rotation" erhöht dann wirds etwas besser.
Ich find den Multiplayer echt super, es gibt viele Möglichkeiten, es ist nicht so monoton wie viele prophezeit haben, ich finde es ok das man zwischen den Runden die Waffen nicht wechseln kann, auch wenn es schade ist das man eine spaßige Gruppe verlassen muss wenn man mal was anderes spielen will aber ich kann's verstehen.
Singleplayer ist kurz aber spaßig, etwas zu leicht wohl auch.
Also ich hab das bekommen was ich erhofft habe, mein persönliches GOTY, aber natürlich ist es nicht perfekt, fanboi hin oder her.![]()
Ergebnis 211 bis 220 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
-
29.05.2015, 22:31 #211
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.05.2015, 22:46 #212
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wie kann man den Mietzrichter nicht kennen ? :-)
Den SP habe ich nur bis zum ersten Boss gespielt.
Ist ok aber nix richtig dolles...da kann man aber auch neue Klamotten für den MP freispielen oder?
Die Sache mit dem Waffenwechsel stört mich auch nicht da ich bisher eh
nur mit einer bestimmten Waffe gespielt habe....ich muss da nicht dauernd switchen.
Die anderen schaue ich mir immer an wenn ich nen Rang aufgestiegen bin im Shop.
-
29.05.2015, 23:09 #213
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na, viele haben ja Probleme wenn sie bunte Spiele spielen weil sie um ihre Männlichkeit bangen und finden "Mitzrichter" ja kindisch und bla deswegen bin ich es nicht gewöhnt wenn Leute über ihren Schatten springen und mal Dinge so nehmen wie sie sind und vor allem mit Humor.
Im SP, schaltet man 2 Sets frei, plus eine Waffe pro Boss. Muss aber auch erst mit Level im Laden aktiviert und mit Gold gekauft werden!
Amiibos schalten durch die Aufgaben ebenfalls eine Waffe bzw. ein Set und ein Arcade Minispiel frei je Amiibo.
Der SP könnte (mit genug Inhalt) so in etwa wie Mario Galaxy funktionieren mal schauen was Splatoon 2 draus macht.Vor allem wäre ein Coop dann richtig knorke!
Und ich wünschte sie würden einen Horde Modus bringen zumindest für vier Spieler, seit Gears 2 gehört das für mich einfach dazu und ich denke Splatoon könnte sowas nicht nur gut gebrauchen sondern würde auch gut passen. Oder halt zumindest bei Splatoon 2.
-
29.05.2015, 23:25 #214
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja so Leute gibt´s...iiihhh ein buntes Spiel wie kindisch. :-)
Du bist ja schlimmer als die COD Macher kaum ist Splatoon raus sprichst du schon von Teil 2 :-)
-
29.05.2015, 23:29 #215
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stimmt schon ich meine halt für die nächste Nintendo Konsole nicht nächstes Jahr.
Es ist ne neue IP mit neuen Ideen da nehm ichs nicht übel wenn bestimmte Dinge zu kurz kommen, wie schon mal geschrieben, vor allem in Kombination mit Nintendos Lage wegen der Wii U.
Aber bei Splatoon 2 erwarte ich (das es kommt mit der nächsten Generation) und dann natürlich mit einem richtig fetten Inhalt!
-
30.05.2015, 09:53 #216
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bei Splatoon geht es ja primär darum möglichst viel Fläche in der eigenen Farbe einzufärben.
Man muss nicht zwingend auf Gegner schiessen...manche Leute kümmern sich sogar zuviel um die Gegner und vergessen das markieren so gewinnt man da halt nicht.
Also evtl solltest du es dir mal anschauen.
-
30.05.2015, 09:55 #217
-
30.05.2015, 10:00 #218
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Haha naja ich mache beides...am Anfang färbe ich erstmal die komplette Base ein damit Gegner die durchkommen es nicht so leicht haben alles schnell einzufärben.
Danach gehe ich zur Mitte der Map und kümmere mich um die Gegner oder ich probiere zu der feindlichen Base zu kommen um da alles umzugestalten :-)
Man muss halt auf der Karte schauen wo man am besten hingehen sollte.
Es bringt halt nichts wenn das komplette Team rusht und nix auf der eigenen Seite markiert da hat man quasi schon verloren.
Andrerseits bringt es auch nichts wenn das komplette Team nur auf der eigenen Seite bleibt und alles einfärbt denn dann wird man überrannt.
Ach ja was ein Stress. :-)
-
30.05.2015, 10:54 #219
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was ich seit Unreal Tournament nicht mehr erlebt hab ist das man auch einen Rückzug machen muss von Zeit zu Zeit und das obwohl es sehr schnell ist.
Erscheint ein Kraken oder der Gegner benutzt die Blase muss man ja förmlich abhauen und das ist super, endlich ein Shooter wo das wieder benötigt wird, danach sammelt man sich neu für ne Revange oder sucht sich etwas Neues zum Färben oder sucht nach Teamkollegen für einen Gegenschlag.
Wer behauptet das Splatoon simpel oder monoton ist, behauptet das vermutlich auch von Quake oder Unreal Tournament und kann getrost ignoriert werden.
(Wer solche Shooter nicht mag hat natürlich alles Recht dazu.)
-
01.06.2015, 16:54 #220
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Morgen kommt ne neue Arena für Splatoon und Ranglistenspiele sind verfügbar.
Dass da so flott was kommt hätte ich ja nicht gedacht....sehr erfreulich jedenfalls.