Ergebnis 1 bis 10 von 345

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Ich werde dich wohl kaum überzeugen können das du Mario 3D World magst, vor allem da du scheinbar "Open-World" Mario bevorzugst.

Lass es mich mal so versuchen, Super Mario 3D World, bietet die Verschmelzung klassischer 2D Marios mit einer 3D Welt, viele sagen das dieses Spiel über den Katzenanzug nichts bietet aber ich sehe es wie Super Metroid zu Metroid Prime die perfekte Verschmelzung zweier Dimensionen, es ist das erste Mario das in der Lage ist frustfreien Koop Modus in einer 3D Welt zu bieten.

Dazu noch die PERFEKTE Steuerung, die selbst New Super Mario Bros. U erblassen lässt, der gigantische Spielwitz, das abwechslungsreiche Gameplay, Umwerfende Soundkulisse und natürlich den Katzenanzug.

Für mich persönlich ist Super Mario 3D World, das beste Mario das es bis dato gibt, sogar besser wie Mario Bros. 3, Mario World, Mario 64 und Mario Galaxy.

Es spielt sich wie 2D aber in einer 3D Welt und das ist für mich eine (kleine) Revolution.

Außerdem gab es damals (jetzt nicht mehr) noch eines von 8 Spielen dazu, also hab ich mir Pikmin 3 geholt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Hmm... naja es klingt zumindest nicht mehr ganz so schlecht wie ich es mir anhand von Gameplay Material vorgestellt habe.
    Vielleicht bekomme ich ja bei nem Kumpel mal die Gelegenheit das Spiel kurz zu testen oder finde es irgendwo mal günstig.
    Aber besser als Galaxy halte ich schon für eine sehr gewagte Aussage
    Für mich war Galaxy ein absolutes Gamedesign Meisterwerk voller Ideen die sich manche Entwickler für 10 Spiele aufgespart hätten.^^
    Bei 3D World war ich einfach von vorn herein skeptisch, da mir das ganze eher limitiert und stark multiplayerlastig erschien.
    Ich lasse mich da am besten einfach mal überraschen
    Danke für die Antwort!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@neubi Nintendoland und Wii Party U hatte ich schon in der Hand war mir aber nicht sicher ob die was können.
    Bayonetta 1 mochte ich sehr muss mir mal Teil 2 anschauen.
    Dieses Xenoblade ist nicht so mein Ding und Metroid Prime auch nicht.

@Finanzminister Mario 3D World wollte ich eigentlich auch schon gekauft haben da kam aber dauernd was dazwischen. :-)

Es geht ja auch das Gerücht rum dass dieses Jahr noch ein ZombiU2 erscheinen soll.
    Fände ich sehr nett Teil 1 macht mir sehr viel Spass.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Neubi und ich hatten grad spontan ne Runde Pokemon und Mario Kart 8 am start hat echt spass gemacht, außerdem haben wir beschlossen wir müssen noch paar Leute hier motivieren das wir mal ein paar Flotte Runden WiiU und 3DS Action organisieren, haltet euch auf alle Fälle mal bereit.

@Onkel Nintendoland hat Mario Fangen, Luigi Geisterjagd und Animal Crossing Bonbon Räuber, alleine diese 3 Spiele sind es sowas von Wert Nintendoland zu holen (natürlich Gebraucht keine 50 Euro), Wii Party U ist ok, es macht Spass keine Frage aber jetzt wo Mario Party 10 kommt würde ich eher das holen. Es ist halt wie Game and Wario ganz gut aber nicht perfekt.
    Geändert von Finanzminister (07.03.2015 um 00:14 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

Standard

Meine Spiele:
    Mario Kart 8
    Super smash Bros
    Mario 3D Land (kann ich auch sehr empfehlen)
    Mario & Luigi U
    Zelda Hyrule Warriors
    Zombie U

Mario Party ist auch schon vorbestellt und habe auch schon 2 Amiboo Figuren 😅

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Für ne Runde Mario Kart 8 bin ich auch immer zu haben.
    Habe auch die beiden Streckenpakete....das zweite wird aber erst im Mai freigeschaltet glaube ich.
    Ich hab erst eine Amiibo Figur (Yoshi) aber ich habe Mario Party 10 in der Amiibo Variante vorbestellt da kommt dann noch Mario dazu :-)

@neubi falls du Overkill noch nicht gespielt hast dann besorg dir das mal.
    Ist echt sehr sehr geil ist wie ein Tarantino Film.
    Resi Darkside Chronicles ist auch nicht schlecht aber halt "gemütlicher".
    Hab da aber auch erst den Anfang gespielt da ich nur am Wochenende zum zocken komme.
    Smash Bros hab ich auch noch nicht so richtig gezockt.
    Lohnt sich denn der Kauf von so einem Pro Controller?
    Wir haben bisher "nur" das Tablet und drei Remotes im Mario..Yoshi und Peach Design.
    Bisher kann man alles wunderbar mit dem Tablet und den Remotes zocken aber ich glaube für Splatoon wäre der Pro Controller nicht verkehrt oder?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also der Pro Controller wäre für mich nur wegen Gewicht und Akkulaufzeit relevant. Spielerisch merke ich zb. bei Smash Bros keinen Unterschied und ich spiel schon eher gehobeneren Klasse dort. Wobei ich sogar Smash nur mit der WiiMote spiele... nur mal so zur relativierung.

Übrigens kann man soweit ich weiß Splatoon nur mit dem Tablet spielen.
    Geändert von Finanzminister (07.03.2015 um 11:00 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

@Onkel: Also Bayonetta kann ich dir wirklich uneingeschränkt empfehlen. Was da allein schon im Prolog für ein Feuerwerk abgefeuert wird, wäre bei manchen Spielen selbst fürs Finale zu viel.

Nintendoland ist auf jeden Fall für ne kurze Runde zwischendurch mit freunden nicht schlecht. Und da einem das Spiel eh schon hinterher geworfen wird (ich habs neulich für 10€ im Geschäft gesehen) ist das auf jeden Fall etwas, was man sich mal ansehen kann.

Die Gerüchte zu ZombiU 2 hab ich auch schon gehört... mal sehen was da in der Richtung noch bis zur E3 angekündigt wird.
    Speziell den stationären Mehrspielermodus fand ich sehr witzig