Da es hier im Forum ja einige Leute gibt die ne Wii U besitzen wollte ich mal wissen was ihr so für Spiele habt.
Und ob es noch welche gibt die ihr empfehlen könnt.
Gibt es Minispielsammlungen bzw Partygames die gut sind?
Es können auch Games für die Wii sein.
Meine Spiele:
-The House of The Dead Overkill
-Resident Evil The Darkside Chronicles
-Wario Ware Smooth Moves
-Mario Kart 8
-New Super Mario Bros
-Donkey Kong Country: Tropical Freeze
-Super Smash Bros
-ZombiU
Mario Party 10 ist auch schon bestellt und Splatoon + Yoshi Wooly World wollen wir uns zulegen.
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2015, 10:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
06.03.2015, 15:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
An vollwertigen guten Party Spielen fällt mir abgesehen von Nintendoland, Wii Party U und den von dir genannten Spielen für die WiiU nichts ein.
Auf der Wii wiederum habe ich immer sehr gern die ersten Teile der Rayman Raving Rabbids Spiele gespielt. Wii Party und Wii Sports sind auch immer für ne kurze Runde gut.
Abgesehen davon hat mir Mario Strikers Charged Football auch extrem viel Spaß im Mehrspieler Modus gemacht.
Resident Evil Umbrella Chronicles kann ich dir übrigens auch empfehlen wenn dir Darkside Chronicles gefallen hat.
Bei den reinen Singleplayer Spielen wäre noch die Metroid Prime Trilogy etwas was man gespielt haben sollte. Die gibts für 20€ im eShop bei den Wii Spielen.
An sonsten: Nenne mir ein Genre und mir fällt bestimmt ein passender empfehlenswerter Titel ein^^
Meine WiiU Spiele übrigens:
Mario Kart 8
Monster Hunter 3 Ultimate
Smash Bros
ZombiU
New Super Mario Bros. U (auch nett für Mehrspieler Sessions auf der Couch)
Hyrule Warriors
The Legend of Zelda, The Windwaker HD
Bayonetta 1&2 (sehr zu empfehlen wenn man mit dem Genre etwas anfangen kann)
Geplant für dieses Jahr ist bei mir allen voran Xenoblade Chronicles X was einfach nur wahnsinnig gut aussieht. Darüber hinaus aber natürlich auch das neue Zelda für welches ich mir die Konsole überhaupt erst gekauft habe, Yoshis Wooly World, Star Fox und eventuell noch Splatoon.
(Und warum zur Hölle habe ich diesen Thread hier die ganze Zeit übersehen?)