Heute noch einen Artikel gelesen bzgl. Hardware: Die Leistung soll wirklich signifikant besser sein als aktuellen Konsolen. Hier wird von 19x leistungsfähiger gesprochen. Angeblich soll diese Leistung nicht mal von der neuen Xbox erreicht werden sondern minimal darunter liegen. Bleibt natürlich alles abzuwarten.
Aber wird genau der Punkt angebracht der mich auch hat stutzig gemacht warum Nintendo die Daten so geheim hält. In der Vergangenheit wurde von Nintendo nie ein so ein Geheimnis um die Hardware gemacht wie mit der Wii U.
Lt. ersten Tests läuft Crysis 3 in nahezu identischer Optik auf der Wii U als auf einem High End PC, ausgenommen vom Wasser Shader und lediglich in 720p. Das ist ein enormer Sprung im Konsolenbereich und das nur mit den ersten Dev Kits, da wird noch wesentlich mehr rauszuholen sein.
Nintendo scheint nun den Fokus auch auf die Erwachsen zu setzten wie man an den Launchtiteln erkennen kann. Genau so wie MS nun versucht die Casual Gamer anzusprechen was vorher Nintendo vorbehalten war.
Sollten nun endlich mal die Daten veröffentlicht werden bin ich mir fast sicher das viele den Sprung nach Nintendo probieren werden wenn die Hardware passt und den erhofften Sprung zur nächsten Generation bereits jetzt schon zu haben ist.
Aber sei es drum, die Wii habe ich auch nicht gehabt da mit persönlich zu kindisch, mit der Wii U scheint man nun wirklich einiges besser zu machen und schließt die Core Gamer anscheinend nicht mehr aus. Aber, abwarten und Tee trinken….
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Baum-Darstellung
-
09.10.2012, 10:03 #10Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)