Für Nintendo Anhänger wird die Konsole eh ein Pflichtkauf, auch wenn sie hinterher mit ihrer Leistung hinter der nächsten Xbox liegt. War schon mitm Gamecube und der aktuellen Wii so. Exklusiv Spiele hatte Nintendo ja auch hin und wieder was zubieten gehabt.
Doch insgesamt hat die Xbox einfach mehr Spiele für mich im Angebot.
Als Übergangskonsole bis die nächste Xbox erscheint? Davon halte ich persönlich nix!
Da spar ich mir lieber das Geld.
Ausserdem hätte ich die Befürchtung das Multiplattform-Titel wie Call of Duty sich kaum von der Grafik aktueller Konsolen unterscheiden werden. Ist doch oft so das das Potential einer besseren Konsole garnicht richtig ausgeschöpft wird bei Multiplattform-Titeln.
Erst wenn alle drei Konzerne ihre neuen Konsolen aufm Markt geschmissen haben, werden auch Grafik und Co. von Multiplattform-Titeln hochgeschraubt sein.
Bis dahin hätte die neue Wii nur bei Exklusiv Spielen, bei der Technik, die Nase vorn.
Leute die mal gerne Call of Duty, Fifa oder andere Multiplattform Titel spielen, werden kaum einen Unterschied zwischen Xbox 360, Playstation 3 und der neuen Wii sehen ... demnach einfach nicht lohnend.
Von mir aus kann Microsoft noch locker 2-3 Jahre mit einer neuen Konsole warten. Ich bin zufrieden mit der aktuellen Konsolen Grafik und vor allem mitm Online Service der Xbox 360.
Keine Ahnung wie es mitm Onlinegaming bei Nintendo steht.
EDIT: Oh man... voll der Roman geworden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 125
Baum-Darstellung
-
18.04.2011, 10:40 #21
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0