Ergebnis 1 bis 10 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel ,GoldenEye 007 - XIII - Geist - Turok - Metroid Prime - Star Fox Adventures - Perfect Dark - Jet Force Gemini - alle James Bond 007 Spiele, um nur ganz wenige zu nennen.

Jedenfalls muss was neues her, denn auf der XBOX drehen wir uns nur noch im Kreis(ich hab meine seit Ende 2005).

Du redest von neu?

Verstehe dann deine Spiele Liste nicht. Die sind doch alle noch vom N64 und sind alle über 10 Jahre alt.

Auf der Wii so wie jetzt auch bei dem aktuelle 3DS gibt es nur Software Recycling oder Casual Games.
    Zelda OfT habe ich vor 10 Jahren gespielt und wird den Unwissenden als "das" Spiele verkauft. Traurig aber Nintendo fällt halt nichts mehr ein.

Keine Ahnung wann ich letztes mal meine Wii eingeschaltet hatte.

Ist auch eigentlich lächerlich über eine Konsole zu diskutieren bei der Niemand weiß wann die überhaupt auf den Markt kommt.
    Geändert von Mini Me (16.04.2011 um 19:22 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Ist auch eigentlich lächerlich über eine Konsole zu diskutieren bei der Niemand weiß wann die überhaupt auf den Markt kommt.
    Sprichst du von der Xbox? Richtig, da weiß man tatsächlich nicht, wann es überhaupt eine neue gibt. Sagte MS nicht, die Hardware solle ruhig mal 10 Jahre ausgenutzt werden? Oder waren es 20 Jahre?
    Auf dem besten Weg sind sie aufjedenfall. Denn die Grafik sieht jetzt ja schon aus wie vor 10 Jahren.
    Wie dem auch sei...Nintendo bringt seine neue Konsole ja 2012 raus.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Vielleicht sollten man sich keine Konsole kaufen wenn man nur auf Grafik schaut.
    Da ist man im PC Lager wohl besser aufgehoben. Da sind die Spiele ja eh günstiger zu haben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Richtig. Solltest du wohl wechseln.
    Für mich würde es aber keinen Sinn machen. Die letzten beiden Silent Hill-Teile kamen schon nicht für den PC raus und auch nicht für die Xbox 360.
    Von daher bleiben wir mal lieber beim Thema. Es geht also weiter mit Nintendos neuer Konsole...

Update 4:
    Auch bei IGN bezieht man sich mittlerweile auf "Project Café", wobei allerdings unklar ist, ob man Codenamen einfach von 01.net übernommen oder über eigene Quellen bestätigt bekommen hat. Auch präsentiert man die wenig überraschende Einsicht, dass der Bildschirm im Controller Signale von der Konsole empfangen und Spieldetails oder gar Spiele darstellen kann. Auch hier wird das Display als touch-tauglich bezeichnet.

Die Auflösung der Anzeige sei mit "HD" umschrieben worden - aufgrund der damit verbundenen Kosten und Nintendos traditioneller Preisbewusstheit geht man bei IGN aber von einer niedrigeren Auflösung aus. Einigen Quellen zufolge würde der Controller "locker mehr als 25 Dollar" kosten in der Produktion. Zum Vergleich: Eine Wiimote kostet Nintendo laut Schätzungen vielleicht 6 Dollar. Aufgrund der Notwendigkeit, das Videosignal ohne Kabel zu übertragen, geht das Magazin von einer Kombination aus Bluetooth (Controller-Input & Wii-Zubehör) und einer selbst entwickelten bzw. eingekauften Funk-Lösung (Video) aus.

Auf Basis der bis dato vorliegenden Informationen hat IGN dann noch die eigene Kreativität bemüht und ein Mock-up produziert, das zeigen soll, wie der Controller aussehen könnte.

Quelle: 4players
    Geändert von Revolvermann (16.04.2011 um 22:16 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habe mal bisschen gegoogelt.

Ersten "Spekulationen" nach sollen diese Komponenten in der Wii 2 verbaut werden.

eine Angepasste IBM PowerPC CPU mit drei Kernen
    Grafikchip der ATI R700 Familie
    Shader Unit der Version 4.1
    mindestens 512 MB Ram

Ich bin kein Hardware Experte aber hat die ATI R700 nicht jetzt schon fast 3 Jahre auf den Buckel?

Nintendo hatte ja schon immer preisbewusste Komponenten verbaut.

Aber mal abwarten.