Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Da muß ich Patno aber recht geben. Der Support der PS3 ist Schulnotentechnisch gesehen wirklich "ungenügend"!!

Meine ging nach 1 Jahr und 1 Woche kaputt. Lt. Sony sollte ich die Reparaturkosten in Höhe von 220 Euro selbst tragen. Frechheit wirklich!!! War stinksauer!! Hab mich dann an Amazon gewandt, die haben mir das Ding umgetauscht auf mein Drücken hin.

Bei der neuen Konsole funzte der Controller der PS3 nicht richtig. Sony angerufen, geschildert. ICh solle den Controller einschicken und kriege dann nach ca. 2-4 Wochen den repariert oder einen neuen zurück!! Bitte????

Also wieder an Amazon und fertig.

Der Sony Support ist einer der schlechtesten die ich je kennen gelernt habe!!! Was mich das ganz an Nerven gekostet hat bei dieser Geschichte, geht gar nicht!!!

Zu den Reparaturzeiten kann ich nicht viel sagen. Nen Kollege hatte auf seine 3 Monate gewartet. Man sagte ihm jedoch dies sei nur bei der 60GB Variante so lange dauern würde, da diese Modelle nach Japan geschickt werden müssen, die kann hier keiner reparieren.

Sei es drum, der Support der PS ist wirklich hundsmiserabel!!! Werde meine auch wieder verkaufen wenn das Jahr um ist und mir ggfs eine neue kaufen. Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenservice ist bei Sony nicht vorhanden!

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Das hört sich ja gar nicht gut an.
    Hatte ja keine Ahnung das Sony so einen schlechten Job macht.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Da hätte ich im Leben auch nie mit gerechnet wenn ich es nicht am eigenen Leib erfahren hätte. Dazu noch 2 Arbeitskollegen bei denen die PS3 nach dem vorletzten Update ebenfalls das zeitliche gesegnet haben. Alle nur etwas über 1 Jahr alt. Meine war verdammt laut, bei den andern beiden wurden keine BluRays mehr eingelesen.

Allen wurde der Kostenvoranschlag von 220 Euro gemacht. Sorry, ein absolutes NoGo!! Scheint ein Pauschalpreis bei einem defekt ausserhalb der Garantie zu sein, die bekanntlich bei Sony nur 1 Jahr beträgt. Und auch die Sony hat Ihre Schwachpunkte in Form des Laufwerks! Das raucht wohl häufiger mal ab. Bei mir nehm ich hat sich der Lüfter gelöst, auch ein bekanntes Problem der PS3.

Wie gesagt, einen derartigen Service bei einem doch nicht ganz so billigen Produkt hätte ich nicht erwartet, schon gar nicht bei Sony als bekanntes japanischen Unternehmen die bekanntlich eine andere Firmenphilosophie haben als das was Sony hier in Europa praktiziert.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Allen wurde der Kostenvoranschlag von 220 Euro gemacht. Sorry, ein absolutes NoGo!! Scheint ein Pauschalpreis bei einem defekt ausserhalb der Garantie zu sein, die bekanntlich bei Sony nur 1 Jahr beträgt. Und auch die Sony hat Ihre Schwachpunkte in Form des Laufwerks! Das raucht wohl häufiger mal ab. Bei mir nehm ich hat sich der Lüfter gelöst, auch ein bekanntes Problem der PS3.
    alter. das heisst "nämlich" -_- sowas habe ich wirklich im leben noch nie gelesen. musste dazu einfach mein komentar abgeben, da ich es langsam echt traurig finde, dass jeder zweite deutsche kaum schreiben kann-

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon Beitrag anzeigen
    alter. das heisst "nämlich" -_- sowas habe ich wirklich im leben noch nie gelesen. musste dazu einfach mein komentar abgeben, da ich es langsam echt traurig finde, dass jeder zweite deutsche kaum schreiben kann-
    Ist dir unter Umständen auch in den Sinn gekommen, dass er "nehm ich an" schreiben wollte und das wörtchen "an" vergessen hat?

Und wenn man die Rechtschreibung anderer kritisieren möchte, sollte man auch selbst auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Wenn man im Glashaus sitzt....

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Es ist viel nerviger das dankt dir bzw. solchen spaßvögeln solche threads ganz schnell wegen spam geschlossen werden und jemand der gerne etwas sinnvolles zu dem thema posten will das nicht mehr kann Oô.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja der war gut. Magst für die Entdeckung meines Vertippsers jetzt ein Zeugnis mit Smiley drunter haben??

Aber wie war das mit Deiner Ansprache zu meinem Vertippser?! Setzen 6, in den 2 Sätzen allein reichts leider nicht mal für nen Hauptschulabschluss ALTER!!!

ALTER, aber da ich sehe das Du dich bemüht hast ALTER, kriegst trotzdem nen Smiley ALTER!! Sehe, Du hast Dich bemüht ALTER, dafür kriegste den Motivationssmiley von mir....

Lang net mehr so gelacht...

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Da muß ich Patno aber recht geben. Der Support der PS3 ist Schulnotentechnisch gesehen wirklich "ungenügend"!!

Meine ging nach 1 Jahr und 1 Woche kaputt. Lt. Sony sollte ich die Reparaturkosten in Höhe von 220 Euro selbst tragen. Frechheit wirklich!!! War stinksauer!! Hab mich dann an Amazon gewandt, die haben mir das Ding umgetauscht auf mein Drücken hin.

Bei der neuen Konsole funzte der Controller der PS3 nicht richtig. Sony angerufen, geschildert. ICh solle den Controller einschicken und kriege dann nach ca. 2-4 Wochen den repariert oder einen neuen zurück!! Bitte????

Also wieder an Amazon und fertig.

Der Sony Support ist einer der schlechtesten die ich je kennen gelernt habe!!! Was mich das ganz an Nerven gekostet hat bei dieser Geschichte, geht gar nicht!!!

Zu den Reparaturzeiten kann ich nicht viel sagen. Nen Kollege hatte auf seine 3 Monate gewartet. Man sagte ihm jedoch dies sei nur bei der 60GB Variante so lange dauern würde, da diese Modelle nach Japan geschickt werden müssen, die kann hier keiner reparieren.

Sei es drum, der Support der PS ist wirklich hundsmiserabel!!! Werde meine auch wieder verkaufen wenn das Jahr um ist und mir ggfs eine neue kaufen. Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenservice ist bei Sony nicht vorhanden!

biste selbst schuld... wir leben hier in deutschland.. da is der verbraucherschutz der beste weltweit... wenne dich an sony wendest, unterliegen die in ihrer herstellergarantie internationalem recht... kp... da is dann nach 6 oder 12 monaten schluss mit garantie,,, bei der box ist das mittlerweile nur auf 3 jahre, weil ms weiss, dass das ding hardwaretechnisch der letzte schrott ist... und weil die verlängerung der garantie juristisch eingefordert worden wäre, wenn sies nicht so machen würden.... oder meinst du, das machen die weil die uns alle so dolle lieb ham???
    also... in deutschland isset auf jeden fall so dass du 2 jahre ab kaufdatum die gewährleistung von deinem einzelhändler hast... nie vom hersteller egal welches e-gerät.... d.h. wenn das ding fratze ist immer zurück zum gamestop, amazon oder weiss der geier... herstellergarantie ist immer schlechter als das deutsche recht... ausser im fall xbox...aber das auch nur wegen den bekannten gründen....

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Und willst Du mir erzählen dass die Konsole von Sony nicht ebenfalls Hardwareanfällig ist besonders was das Laufwerk angeht?? Auch die Sony Konsole ist lange nicht perfekt, zwar nich so anfällig wie die Xbox, aber dennoch anfällig.

Wenn Du meinst das ICH es selbst schuld bin das ich eine Woche nachdem ich aus meiner Garantiezeit bin mich bei Sony melde, gut, Deine Meinung. ICh habe mir von einem Konzern wie etwas mehr Kundensupport erwartet und nicht das bei der bezahlten Hotline nur Volldeppen ohne Schulabschluß sitzen und ich dafür noch Geld bezahlt habe, das man auf E-Mail grundsätzlich keine Antwort erhält usw.

Da ist MIR mittlerweile lieber eine anfällige Konsole zu haben wo ich weiß das mir geholfen wird wenn was dran ist als eine etwas weniger anfällige Konsole wo man bei Problemen im Stich gelassen wird.

Und wenn Du meinst, das Dir JEDER Händler die Konsole nach einem Jahr umtauscht, dann bleib in dem glauben und berichte wenn Du mal das Problem hattest. Denn, im Sony Forum haben sich dort schon viele viele LEute zu Wort gemeldet die auf Grund dessen. Denn, nach einem halben Jahr hast DU die Beweislast dass das Gerät in Ordnung war und nicht der Händler. Und das ist nicht mal eben sooo einfach. Hier kannst nur auf einen kulanten Händler hoffen oder auf einen guten Anwalt.