Ich glaube aber auch nicht wirklich dass der Support von Microsoft zu schlagen ist.
Die sind einfach so hilfsreich & so![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2009, 14:54 #1
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
06.04.2009, 16:22 #2
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Geändert von Mini Me (06.04.2009 um 16:24 Uhr)
-
06.04.2009, 18:16 #3
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Dafür musst du bei der PS3, wenn diese hinüber ist selber tief in die Tasche greifen. Hab da schon genug von in Foren gelesen. Und 3-4 monatige Wartezeiten sind dann auch keine Seltenheit.......
-
06.04.2009, 19:48 #4
-
06.04.2009, 19:54 #5
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Fanboy?
-
06.04.2009, 19:59 #6
-
06.04.2009, 20:28 #7
-
06.04.2009, 20:41 #8
-
07.04.2009, 13:32 #9
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Sony macht da einen riesen Aufstand wenn die PS3 hinüber ist. Die wollen immer Alles auf den Kunden schieben, das man es selber verursacht hätte ect. Und nach einem Jahr muss man die Kosten komplett selber tragen! Wie erwähnt sind die Wartezeiten von 3-4 Monaten wirklich nicht selten. Bin schon sehr lange in PS3 Foren unterwegs und was da bei TVS Repair manchmal abgeht ist heftig.
Ich hab nix gegen die PS3, hab ja selber eine, aber so ist es nunmal.
-
07.04.2009, 14:25 #10
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Da muß ich Patno aber recht geben. Der Support der PS3 ist Schulnotentechnisch gesehen wirklich "ungenügend"!!
Meine ging nach 1 Jahr und 1 Woche kaputt. Lt. Sony sollte ich die Reparaturkosten in Höhe von 220 Euro selbst tragen. Frechheit wirklich!!! War stinksauer!! Hab mich dann an Amazon gewandt, die haben mir das Ding umgetauscht auf mein Drücken hin.
Bei der neuen Konsole funzte der Controller der PS3 nicht richtig. Sony angerufen, geschildert. ICh solle den Controller einschicken und kriege dann nach ca. 2-4 Wochen den repariert oder einen neuen zurück!! Bitte????
Also wieder an Amazon und fertig.
Der Sony Support ist einer der schlechtesten die ich je kennen gelernt habe!!! Was mich das ganz an Nerven gekostet hat bei dieser Geschichte, geht gar nicht!!!
Zu den Reparaturzeiten kann ich nicht viel sagen. Nen Kollege hatte auf seine 3 Monate gewartet. Man sagte ihm jedoch dies sei nur bei der 60GB Variante so lange dauern würde, da diese Modelle nach Japan geschickt werden müssen, die kann hier keiner reparieren.
Sei es drum, der Support der PS ist wirklich hundsmiserabel!!! Werde meine auch wieder verkaufen wenn das Jahr um ist und mir ggfs eine neue kaufen. Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenservice ist bei Sony nicht vorhanden!