Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Ich glaube aber auch nicht wirklich dass der Support von Microsoft zu schlagen ist.
    Die sind einfach so hilfsreich & so

  2. #2
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von XBU GAM30V3R Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber auch nicht wirklich dass der Support von Microsoft zu schlagen ist.
    Die sind einfach so hilfsreich & so



    Welchen support meinst du?
    Den support den du kontaktierst wenn deine 360 zum 5ten mal den ROD angezeigt hat????
    Also ich freue mich auch immer das ich Jemanden zum anrufen habe wenn meine Konsole wieder mal defekt ist.
    Ist echt ne "SUPER" Sache!
    Geändert von Mini Me (06.04.2009 um 16:24 Uhr)

  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Dafür musst du bei der PS3, wenn diese hinüber ist selber tief in die Tasche greifen. Hab da schon genug von in Foren gelesen. Und 3-4 monatige Wartezeiten sind dann auch keine Seltenheit.......

  4. #4
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Dafür musst du bei der PS3, wenn diese hinüber ist selber tief in die Tasche greifen. Hab da schon genug von in Foren gelesen. Und 3-4 monatige Wartezeiten sind dann auch keine Seltenheit.......

    Gibt es keine Garantie bei der PS3?

    Wie oft war deine 360 kaputt?
    Und wie oft deine PS3?


    Wenn man so in PS Foren ließt dauert so eine PS3 Reparatur knapp unter einem Monat.
    Geändert von Mini Me (06.04.2009 um 19:52 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Fanboy?

  6. #6
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von XBU GAM30V3R Beitrag anzeigen
    Fanboy?
    Kann es sein das du nur Müll schreibst?

    Wenn man keine Ahnung von nichts hat, sollte man wenigstens das Maul halten. Experte

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du nur Müll schreibst?

    Wenn man keine Ahnung von nichts hat, sollte man wenigstens das Maul halten. Experte
    anscheinend is es nich gern gesehen wenn man in nem xbox forum auch mal was positives über die ps3 schreibt, aber das hat nix damit zutun, sonst is der thread gleich wieder geschlossen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du nur Müll schreibst?

    Wenn man keine Ahnung von nichts hat, sollte man wenigstens das Maul halten. Experte
    Das man immer so beleidigend werden muss

  9. #9
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Garantie bei der PS3?

    Wie oft war deine 360 kaputt?
    Und wie oft deine PS3?


    Wenn man so in PS Foren ließt dauert so eine PS3 Reparatur knapp unter einem Monat.

    Sony macht da einen riesen Aufstand wenn die PS3 hinüber ist. Die wollen immer Alles auf den Kunden schieben, das man es selber verursacht hätte ect. Und nach einem Jahr muss man die Kosten komplett selber tragen! Wie erwähnt sind die Wartezeiten von 3-4 Monaten wirklich nicht selten. Bin schon sehr lange in PS3 Foren unterwegs und was da bei TVS Repair manchmal abgeht ist heftig.

    Ich hab nix gegen die PS3, hab ja selber eine, aber so ist es nunmal.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Da muß ich Patno aber recht geben. Der Support der PS3 ist Schulnotentechnisch gesehen wirklich "ungenügend"!!

    Meine ging nach 1 Jahr und 1 Woche kaputt. Lt. Sony sollte ich die Reparaturkosten in Höhe von 220 Euro selbst tragen. Frechheit wirklich!!! War stinksauer!! Hab mich dann an Amazon gewandt, die haben mir das Ding umgetauscht auf mein Drücken hin.

    Bei der neuen Konsole funzte der Controller der PS3 nicht richtig. Sony angerufen, geschildert. ICh solle den Controller einschicken und kriege dann nach ca. 2-4 Wochen den repariert oder einen neuen zurück!! Bitte????

    Also wieder an Amazon und fertig.

    Der Sony Support ist einer der schlechtesten die ich je kennen gelernt habe!!! Was mich das ganz an Nerven gekostet hat bei dieser Geschichte, geht gar nicht!!!

    Zu den Reparaturzeiten kann ich nicht viel sagen. Nen Kollege hatte auf seine 3 Monate gewartet. Man sagte ihm jedoch dies sei nur bei der 60GB Variante so lange dauern würde, da diese Modelle nach Japan geschickt werden müssen, die kann hier keiner reparieren.

    Sei es drum, der Support der PS ist wirklich hundsmiserabel!!! Werde meine auch wieder verkaufen wenn das Jahr um ist und mir ggfs eine neue kaufen. Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenservice ist bei Sony nicht vorhanden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •