Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Da muß ich Patno aber recht geben. Der Support der PS3 ist Schulnotentechnisch gesehen wirklich "ungenügend"!!

    Meine ging nach 1 Jahr und 1 Woche kaputt. Lt. Sony sollte ich die Reparaturkosten in Höhe von 220 Euro selbst tragen. Frechheit wirklich!!! War stinksauer!! Hab mich dann an Amazon gewandt, die haben mir das Ding umgetauscht auf mein Drücken hin.

    Bei der neuen Konsole funzte der Controller der PS3 nicht richtig. Sony angerufen, geschildert. ICh solle den Controller einschicken und kriege dann nach ca. 2-4 Wochen den repariert oder einen neuen zurück!! Bitte????

    Also wieder an Amazon und fertig.

    Der Sony Support ist einer der schlechtesten die ich je kennen gelernt habe!!! Was mich das ganz an Nerven gekostet hat bei dieser Geschichte, geht gar nicht!!!

    Zu den Reparaturzeiten kann ich nicht viel sagen. Nen Kollege hatte auf seine 3 Monate gewartet. Man sagte ihm jedoch dies sei nur bei der 60GB Variante so lange dauern würde, da diese Modelle nach Japan geschickt werden müssen, die kann hier keiner reparieren.

    Sei es drum, der Support der PS ist wirklich hundsmiserabel!!! Werde meine auch wieder verkaufen wenn das Jahr um ist und mir ggfs eine neue kaufen. Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenservice ist bei Sony nicht vorhanden!

    biste selbst schuld... wir leben hier in deutschland.. da is der verbraucherschutz der beste weltweit... wenne dich an sony wendest, unterliegen die in ihrer herstellergarantie internationalem recht... kp... da is dann nach 6 oder 12 monaten schluss mit garantie,,, bei der box ist das mittlerweile nur auf 3 jahre, weil ms weiss, dass das ding hardwaretechnisch der letzte schrott ist... und weil die verlängerung der garantie juristisch eingefordert worden wäre, wenn sies nicht so machen würden.... oder meinst du, das machen die weil die uns alle so dolle lieb ham???
    also... in deutschland isset auf jeden fall so dass du 2 jahre ab kaufdatum die gewährleistung von deinem einzelhändler hast... nie vom hersteller egal welches e-gerät.... d.h. wenn das ding fratze ist immer zurück zum gamestop, amazon oder weiss der geier... herstellergarantie ist immer schlechter als das deutsche recht... ausser im fall xbox...aber das auch nur wegen den bekannten gründen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •