Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Kann man mit einem Standalone Player zocken? Man sollte abwägen, was einem wichtiger ist. Zocken oder Filme. Wenn man mehr aufs Zocken steht, warum nicht die PS3? Bietet zwei Sachen in einem. Ist doch gut.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja,wenn er auch zocken will dann ist die ps3 die bessere Entscheidung.
    Aber wenn er nur einen Blu-Ray Player will dann empfehle ich ihm einen standalone Player.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hab mir jetzt mal Wipeout gezogen. MAcht echt Bock, nettes Spiel. Das einzige was mal wieder verbockt worden ist ist die Online Funktion. Da ist mal wieder nix mit Freunde einladen zu nem Spiel. Total bekloppt. Und zum Chatten im Spiel muß man R1 drücken. Super Schwachsinn.

@Hardcorespieler

Also meines Wissens ist die PS3 in der PReisklasse bis 700 Euro noch ungeschlagen was Bildqualität angeht. Die Player für 300 Euro kommen da nicht mit und haben vor allem den entscheidenden NAchteil das diese nicht NEtzwerkfähig sind. Sprich, damit fällt die Live Funktion weg und vor allem können diese nicht, oder nicht so leicht, geupdatet werden. Da hat die PS3 als Player in der Preisklasse die Nase noch weit vorn. Nutze das Teil selbst als BluRay und DVD Player und die Quali ist spitze!

Und gibt wie gesagt noch die Multimediafunktionen die bei einem Standalone Player ebenfalls wegfallen.