also ich hatte vor 2 Tagen mal die Gelegenheit die Ps3 meines Freundes für 2 Tage auszuliehen, primär dafür, um mit meinem Mädel 2 Blue Ray Filme zu schauen. Ich muss schon sagen,auch wenn ich nich grad der super Durcxhblicker in dem Thema Blue Ray bin, war ich echt beeindruckt von der Bild Quali (zock und schau ja auf nem Full HD 100 Hz) Gerade landschaftsszenen sahen ja echt aus,als schaue man aus dem Fenster oder im Urlaub halt, echt sau geil. Hätte mir gerne ma 300 reingezogen auf Blue Ray,das muss richtig geil sein,oder Transformers hehe.
Naja allein dafür lohnt sich meiner Meinung nach die PS3 auf jedenfall. Ich würd oder hätt sie mir auch seit langem scon gekauft,wenn nich so viele Games für doe 360 rauskommen würden. Weihnachten evtl.
Naja was mich dennoch ein wenig enttäuscht hat,war Metal Gear Solid 4. ich habe von der Optik doch recht viel erwartet, aber war nix irgendwie. Klaa Metal Gear und die hammer Präsentation und Story, aber ich dachte, es sei auch optisch das Aushängeschild der PS3 ?? Naja, da sah Gears2 (als 360-exclusive) ja nach 20% der Entwicklung bereits besser aus.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
13.10.2008, 12:00 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)