Ergebnis 1 bis 10 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Joshua
    Hey Jungs,

tut mir ja echt leid daß ich die Dreistigkeit besitze hier die PS3 zu loben, aber bin im Moment etwas angepisst da meine 4-Monate alte 360 sich mit einem RoD verabschiedet hat. Und wenn das PS3-Teil nur noch 399 kostet dann hol ich mirs bestimmt sobald es gescheite Spiele dafür gibt. Denn von abgerauchten PS3 hab ich noch nie was gehört.

Und jetzt zu dem Fanboy-Scheiß: Ich hab noch nie ne PS besessen, und wenn MS nicht so einen Schrott produziert hätte, wär ich auch nie auf den Gedanken gekommen mir eine zu holen. Hab damals für meine XBOX1 noch 279 Euro gelöhnt und das Ding läuft heute noch wie ne eins, 3x auf den Boden geschmissen, dauergezockt, das Ding ist einfach nicht tot zu kriegen. Und die 360? Rauchen am laufenden Band ab. Lächerlich!

Ich bin Gamer und will geile Games spielen. Dabei ist es mir piepfurzegal wer die Konsole oder die Spiele produziert. Hauptsache die Dinger funktionieren!
    Die neuen Xbox Spiele sind geil. Sind die neuen PS3 Spiele geiler, hol ich mir ne PS3. Ganz einfach. Ich will spielen, sonst nichts!
    die PS3 hat ja ne fehlerrate von 0,x prozent. und das übersehen viele. genauso auch die geräuschkulisse der ps3 die praktisch nicht vorhanden ist. ich stimme dir voll und ganz zu. ich will zocken, und es ist mir egal auf welcher konsole. ich hatte vorher nur playstation konsolen und als ich gehört habe, dass die xbox 360 kommt und was die alles kann, hab ich sofort gesagt " die kauf ich". mir ist es total egal, wer welche konsole baut. hauptsache, die games sind geil und die konsole rockt. und das tun nunmal die xbox genauso wie die ps3. und deswegen bin ich froh, dass ich beide konsolen besitze. zur zeit ist die xbox klar im vorteil, wegen der spielauswahl, aber ab nächstem jahr holt die ps3 gewaltig auf. das problem ist auch, dass die leute vergessen, dass die xbox am anfang ein genauso mieses lineup hatte. und jetzt nach 1 1/2 jahren ist alles anders. und genauso wirds auch auf der ps3 sein. aber das sony vieles falsch gemacht hat bei der ps3, bzw. dem verkauf, da geb ich jedem recht. und genauso auch jetzt wieder mit der 40gb version. die nur zum zocken und zum kucken da ist und sonst nichts kann. aber dafür die vollkommene version abschaffen. total unverständlich.